Mob-Pay-Fun Abofalle

0
(0)

Auf meinem Konto wurden über meine Telefonrechnung 60,- Euro abgebucht und ich war sprachlos. Nach langem Studieren der Rechnung scheint dieser Betrag an Mob-Pay-Fun gegangen zu sein. Ich habe dann umgehend bei der Telekom angerufen und dort wurde mir mitgeteilt das es sich bei Mob-Pay-Fun um einen Drittanbieter handelt und ich dort ein Abo oder so laufen hätte.

In anderen Foren ist zu lesen, dass man angeblich eine Abobestätigung per SMS bekommt. Also an sowas kann ich mich nicht erinnern und wenn die angekommen wäre hätte ich sicherlich gleich reagiert.

Die Abrechnung des Betrages erfolgt über das Unternehmen Net Mobile die wohl im Auftrag von Mob-Pay-Fun das Geld kassieren. Ich wollte mich aber direkt an die Aboleute wenden und habe mal nach der Adresse von Mob-Pay-Fun gesucht. Zu dem Unternehmen findet man alledings nur zahlreiche Negativmeldungen bezüglich der Abofalle und keine Firmenanschrift. Das einzige was ich finden konnte war eine teure 01805 Servicerufnummer von denen. Das kann doch nicht sein, oder?

Wer hat noch Erfahrungen mit Mob-Pay-Fun gemacht und kann sagen was man da machen kann. Es kann doch nicht sein das die Abofallen über das Handy legal sind. Es wurde doch nie ein Vertrag mit denen abgeschlossen und wenn ich von denen Unterlagen und Beweise haben will finde ich das Unternehmen nicht einmal.

Bitte um Hilfe

Liebe Grüße
Silvia

Hinterlasse hier Deine Erfahrung & Bewertung

Bewerte Deine Erfahrungen

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Schlechte Erfahrungen? Dann hinterlasse doch einen Erfahrungsbericht

Welche Erfahrungen hast Du gemacht?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
3 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
3
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo