mo-beratung.com – M.O. Promotion GmbH

Leider konnte ich bisher im Internet nichts finden zu dem Angebot auf mo-beratung.com und auch zu dem Unternehmen “M.O. Promotion GmbH” ist nichts zu finden. Das ganze erinnert mich aber an die Vorgehensweise von WiWo Research die damit schon negativ aufgefallen sind.

Was meint ihr dazu? Hat da schon mal jemand Kontakt zu denen gehabt und kann was sagen?

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung! Wir haben uns die Webseite und das Angebot auch noch einmal angeschaut.

Das Onlineportal mo-beratung.com bietet seinen Besuchern die Möglichkeit Geld als Probanden zu verdienen. Doch was genau steckt hinter diesem Angebot? Ist mo-beratung.com wirklich seriös oder eher nicht?

Wir haben bereits über den Betrug von smart-research.net ausführlich berichtet. Laut einiger Verbrauchermeldungen soll es hierbei ähnlich ablaufen.

Was steckt hinter MO Beratung?

Laut einiger Verbraucher soll es sich um ein unseriöses Angebot handeln. Leider liegen uns noch zu wenige Informationen vor. Wir hoffen daher auf eure Mithilfe und weitere Informationen von euch.

Teile uns Deine Erfahrungen mit!

Meldung zu mo-beratung.com

Einige Verbraucher berichten, dass persönliche Daten gesammelt werden und man genötigt wird ein Bankkonto zu eröffnen. Dies können wir bisher aber nicht bestätigen.

Auffälligkeiten

  • Bisher keine Meldungen

Teile uns Deine Erfahrungen mit!

M.O. Promotion GmbH

Laut Impressum wird der Onlineshop betrieben von:

Betreiber laut Impressum

M.O. Promotion GmbH
Sonthoferstr. 5
86163 Augsburg

Firmengericht: Amtsgericht Augsburg
Reg.-Nr.: HRB 9986

Steuernummer:
DE 131614107

E-Mail: info@mo-beratung.com

Hast Du Erfahrungen mit M.O. Promotion GmbH oder diesem Portal gemacht? Hinterlasse weiter unten einen Kommentar.

mo-beratung.com Erfahrungen

Hast Du Erfahrungen mit mo-beratung.com gemacht? Dann freuen wir uns über Deinen Erfahrungsbericht. Gerne kannst Du uns weitere Informationen per Mail zukommen lassen. Wenn Du noch weitere Informationen zu diesen Onlineangebot kennst, dann sind wir dankbar für jede Meldung!

Teile uns Deine Erfahrungen mit!


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo