Maricela – Monster Blogger auf Facebook

Die Facebook Fanpage “Maricela – Monster Blogger” wurde am 11.04.2014 erstellt und hat schon heute am 30.04.2014 über 1.400 Fans die überwiegend aus Amsterdam stammen. Es ist klar zu erkennen, dass die Fanpage keine echten Fans generiert hat. Mal schauen wie es sich weiter entwickelt. Die Fanpage findet ihr übrigens unter https://www.facebook.com/pages/Maricela-Monster-Blogger/386288484847626

Von dieser Fanpage wurde bereits ein gesponsorter Beitrag veröffentlicht (also Werbung gemacht) und dort stand das man Coca Cola 330ml für 0,16 Euro bekommen kann. Der Link in dieser Werbung führt zur Webseite www.guenstige-lagerverkaeufe.de und diese gehört zur B2B Technologies Chemnitz GmbH. Ich kann jedem nur empfehlen NICHT auf deren Angebote zu reagieren da bei der Anmeldung auf deren Webseite ein kostenpflichtiges 2-Jahres-Abo in Höhe von 480,- entsteht.

Nutzt einfach mal hier die Suchfunktion wenn ihr mehr Infos darüber sucht und gebt beispielsweise www.lagerware24.de oder B2B Technologies Chemnitz GmbH ein.

Hier noch ein Screenshot von Giuseppe V.

www.guenstige-lagerverkaeufe.de Maricela - Monster Blogger auf Facebook

Schreibe hier Deine Erfahrungen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Erfahrungen & Meinungen
Ältesten
Neusten Top bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
2
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo