mallorca-homerentals.com – Erfahrungen

Mallorca HomeRentals bietet Urlaubsziele an. Laut Watchlist soll es sich um eine Fake Webseite handeln. Leider ist dort nicht zu erkennen warum die Seite ein Fake sein soll. Hat jemand Erfahrungen mit dem Portal?

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung!

Wir haben uns das Onlineportal unter mallorca-homerentals.com auch noch einmal angeschaut. Dort werden hochwertige Villen auf Mallorca angeboten. 

Meldung zu mallorca-homerentals.com

Einige Verbraucher berichten bei Online Buchungsplattformen immer wieder, dass diese Fake sind, der Kundenservice nicht antwortet, das Portal kein Impressum besitzt oder man eben nur per Vorkasse bezahlen kann. Folgende Meldungen liegen zu mallorca-homerentals.com vor:

Auffälligkeiten

  • Kein Impressum

Alba Mallorca SL

Laut Impressum wird das Buchungsportal betrieben von:

HINWEIS
Kein Impressum gefunden! Lediglich folgende Infos in der Fußzeile der Webseite
Betreiber laut Fußzeile der Webseite

Company: Alba Mallorca SL
CIF Nº: B57464109

Company Address: Avenida del Bisbé Campins 16, Porreres, 07260, Baleares, Spain

Booking Office: Carrer del Baró de Pinopar 7, 5 D, 07012, Palma, Illes Balears, Spain

Phone Number: +34 97 11 49 694
info-booking@mallorca-homerentals.com

Hast Du Erfahrungen mit Alba Mallorca SL oder diesem Portal gemacht? Hinterlasse weiter unten einen Kommentar.

mallorca-homerentals.com Erfahrungen

Um sicher zu sein, ob das Buchungsportal eine Gefahr für Verbraucher darstellt, sind wir auf eure Erfahrungen mit mallorca-homerentals.com angewiesen. Weiter unten habt ihr die Möglichkeit einen Kommentar zu diesem Angebot zu hinterlassen. Je mehr ihr berichten könnt – umso besser, da dies für andere Leser sehr hilfreich sein kann zu entscheiden, ob die Buchungsplattform seriös oder unseriös ist.

Teile uns Deine Erfahrungen mit!


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo