Kurzwahl 66776

Vor einiger Zeit wurde ich bei Finja.de von einer Anja angeschrieben und sie hat mir ihre Handynummer geschickt. Ich dachte da wäre wirklich jemand an mir interessiert aber ich lag wohl falsch.

Ich hatte ihr eine SMS Nachricht geschickt und seitdem kommen Nachrichten von der Kurzwahlnummer 66776. Frechheit!!!

Hier die Nachricht:
“hey ich war mal eben auf deinem profil und mir gefällt es echt gut. ich glaube du bist der stern in meiner nudelsuppe 😀 nagut, der spruch war jetzt nicht der beste ^^ ich würd dich aber gern mal näher kennenlernen. wenn du lust hast, darfst dich gern bei mir melden. hier meine nummer 01523 679 6472. ciao, anja”


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

12 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo