[email protected]

ich soll eine bestimmte seite innerhalb von drei tagen aufrufen, um die frist für eine kuendigung / umstellung nicht zu verpassen. da möchte mich jemand krankenversichern???
hoffentlich keine trojaner, bekomme ich nachricht wenn die sache gecheckt ist ?


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
2 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

ich wüßte gerne wann ich welchem hause ich den empfang von newslettern gestatet haben soll – 12-bekommen kenn ich nicht, hab ich nie kontaktiert, demzufolge auch keinen newsletter bestellt. was ich nicht bestellt habe muß ich auch nicht abbestellen. ich denke dies ist die falle für diejenigen, die der ersten aufforderung in der mail, die seite zwecks kontaktierung anzuklicken nicht gefolgt sind und jetzt mit der “abbestellung des vermeitlich bestellten newsletters” doch noch auf die seite gelockt werden.
hier ist ja wohl eindeutig was faul.
würde mich freuen, von euch was in der sache zu hören….

viel erfolg,
die genervte

Ich hab die Mail auch erhalten, sie ist im Spam Ordner gelandet. Ich werde die Mail ungelesen löschen, ich denke das ist das Beste, da mir weder der Absender noch ne Kündigung bekannt ist.
Ich werde auf jeden Fall den Teufel tun und diese Mail im Anhang öffnen, wer weiß was man sich dann eingehandelt hat

2
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
2
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo