Krankenversicherungsspam

Immer wieder werden neue Domains registriert die ausschließlich für Spammails verwendet werden und von denen aus dann eine Weiterleitung zu anderen Portalen erfolgt bei denen der Spam-Versender dann eine Provision kassiert.
Warum derartige Spammer – die auch in Deutschland vertreten sind – nicht eingesperrt werden oder bestraft werden weiß ich nicht, aber es ist oftmals zu erkennen, das diese bei den Partnern ungern gesehen sind und schnell aus deren Partnerprogramm rausfliegen. Allerdings war das bei Partnerprogrammen von Krankenversicherungen bisher noch nicht zu erkennen. Naja, wenn sich die Arbeit der Spammer für die Krankenversicherungen lohnt warum sollte man diese dann entlassen?

Hier mal ein paar Seiten die aktuell zum Einsatz kommen könnten. Wer noch weiter kennt bitte posten oder Eintragen.

www.seite-geldfix.com

www.easy-doktor.com

www.beitragsreduzierung-jetzt.com

www.rueckfragekk.com

www.rueckfrage-kk.com

www.verglkkassen.com

www.trndapel.com


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo