kkiste.rest – Erfahrungen

ACHTUNG! Die Webseite kkiste.rest ist nicht legal also illegal! Wer hier Filme anschauen, streamen oder herunterladen möchte der macht sich strafbar. Allerdings funktioniert das auch gar nicht. Man wird weitergeleitet zu der bekannten Abzocke von Filmara und muss dann bezahlen weil man angeblich ein Abo abgeschlossen hat.

Ist aber alles Betrug nicht nicht legal!!

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung! Die Webseite unter www.kiste.rest ist uns bereits mehrfach gemeldet worden. Mehr Infos zu der Abzocke findest Du unter Abofalle Filmara.de.

kkiste.rest Erfahrungen

Um sicher zu sein, ob der Onlineshop eine Gefahr für Verbraucher darstellt, sind wir auf eure Erfahrungen mit kkiste.rest angewiesen. Weiter unten habt ihr die Möglichkeit einen Kommentar zu diesem Shop zu hinterlassen. Je mehr ihr berichten könnt – umso besser, da dies für andere Leser sehr hilfreich sein kann zu entscheiden, ob der Webshop seriös oder unseriös ist.

Teile uns Deine Erfahrungen mit!


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo