karlb@giftsshed.com

Andauern nervige Spammails wie die Folgende in der einem eingeredet wird das man 374,- Euro in nur 17 Minuten verdienen kann. Dieser Schwachsinn wird seitdem ich denken kann im Internet verbreitet. Und täglich gibt es neue Internetnutzer die auf solche schwachsinnigen Angebote reinfallen. Da ich mit so etwas zugespammt werde und diese Dinge nicht funktionieren möchte ich hier darauf hinweisen.
Übrigens auch NICHT auf “Unsubscribe” also “Austragen” klicken da wir uns sicher nicht bei denen eingetragen haben. Das Austragen würde nur eines bewirken, nämlich dass die Spammer wissen dass Deine Emailadresse noch aktiv ist.

Das billigste an dieser Spammail ist, dass als Link die Domain www.theboursecode.me/wichtig angezeigt wird. Der Link führt jedoch zu http://giftsshed.com/link.php?M=….. und sollte NICHT angeklickt werden.

Hier die Spammail:
Hallo,

374 Euro in 17 Minuten ist genau der Betrag, den Sie in
17 Minuten von jetzt an verdienen können!

Was müssen Sie tun?

Ganz einfach folgendes Video ansehen. Es ist 100% GRATIS
und es schockiert die Medien im Moment. ZDF, RTL, N-TV,
ARD, ORF und viele mehr berichten inzwischen davon!

Sehen Sie selber:
www.theboursecode.me/wichtig

Experten sind schockiert darüber dass jetzt endlich die
Karten auf den Tisch kommen!
Die Webseite könnte jeden Moment verboten werden.
Verlieren Sie also keine Zeit!

Ihr
BFD


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo