info@februar-bu.com

Wie immer Versicherungsspam warscheinlich mal wieder im Auftrag der Versicherungen die wohl gerne die hohen Provisionen an die Spammer-Partner zahlen. Kann doch nicht sein, oder? Jede Versicherung müsste sehen können wer für die spammt aber scheinbar egal oder die sind der Auftraggeber.

Hier die Spammail:

Guten Tag ,

Eine Berufsunfähigkeitsversicherung zählt insbesondere für Menschen,
die nach 1961 geboren wurden, zu den absoluten notwendigen Absicherungen.

Vergleichen Sie jetzt kostenlos und unverbindlich:
http://februar-bu.com/lVeuRwiuVm5WR

Ihre Vorteile:

– Volle Rente schon ab 50% Berufsunfähigkeit
– Schutz gilt ab 1.Tag
– Absicherung auch im Ausland

Wichtige Gründe für diese Versicherung:

1.) Angestellte müssen die Lücke der staatlichen Rente zum bisherigen Nettoeinkommen schließen.

2.) Berufseinsteiger haben wegen zu kurzer Beitragszeiten keinen Anspruch auf die gesetzliche Rente.

3.) Hausfrauen, Arbeitslose, Studenten erhalten keine Unterstützung vom Staat, da sie nicht in die Rentenkasse einzahlen.

4.) Selbstständige & Freiberufler erhalten keine Unterstützung vom Staat, da sie nicht in die Rentenkasse einzahlen.

Vergleichen Sie jetzt kostenlos und unverbindlich:
http://februar-bu.com/lVeuRwiuVm5WR

Bereits ab 3,90 Euro im Monat können Sie sich perfekt absichern!

Herzliche Grüße,

Markus Schneider

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
()
x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo