Keine Ahnung warum mir die folgende Email gesendet wurde. Kenne weder die Email noch das Unternehmen. Scheint Spam zu sein. Die Links führen zur Webseite www.vergleichen-spart.com

Nachricht:
Unsubscribe me from this list

Das Verbraucherportal 1A aus Rostock hat einen sehr gut recherchierten Beitrags zum Thema Altersrückstellungen in der PKV veröffentlicht.

Die Autoren widmen sich der Frage, was Altersrück-stellungen sind und wie sie bei einem Wechsel des Versicherers mitgenommen werden können.

Dabei treffen die Autoren eine Unterscheidung zwischen unter 55-jährigen und über 55-jährigen und gehen entsprechend dieser Unterscheidung darauf ein, was bei einem Wechsel der PKV zu beachten ist.

Beitrag lesen

Insgesamt ein sehr interessanter Artikel für Alle, die sich mit dem Gedanken tragen, die PKV zu wechseln.

Schreibe hier Deine Erfahrungen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo