hyperino.com – Erfahrungen

Ich kann die App Hyperino wirklich keinem empfehlen! Laut Betreiber angeblich super schnelle Auszahlung, aber das kann ich nicht bestätigen. Bisher nur Ausreden und angeblich stimmt meine Bankverbindung nicht. Wie kann das sein wenn ich mit genau diesen Bankdaten die Einzahlung vorgenommen habe? Mal abgesehen von dem falschen Werbeversprechen der Auszahlungen sind die Gewinnchancen wohl eher gering.

Kundenservice kann man die sehr langsame oder gar nicht beantworteten Nachfragen nicht nennen. Ich bin maßlos enttäuscht. Nicht weil bei denen nicht funktioniert, sondern weil sowas überhaupt erlaubt ist.

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung!

Wir haben uns das Onlineportal unter hyperino.com auch noch einmal angeschaut. Aktuell liegen uns schon mehrere Beschwerden über Hyperino vor und wir werden die Entwicklung weiter beobachten.

Meldung zu hyperino.com

Immer wieder erreichen uns Meldungen zu derartigen Portalen. Die Erfahrungen und Meldungen von Verbrauchern sind dabei immer recht unterschiedlich.  Folgende Meldungen liegen zu hyperino.com vor:

Auffälligkeiten

  • Auszahlung dauert ewig
  • Nur geringe Gewinnchancen
  • Schlechter Kundensupport

Rhinoceros Operations Ltd

Laut Impressum wird der Onlineshop betrieben von:

Betreiber laut Impressum

Rhinoceros Operations Ltd
Level 2, 14 East, Triq ir-Rebha
GZR1327, Gzira, MALTA

[email protected]

Glücksspiel-lizenz MGA/B2C/309/2015
Handelsregisternummer C72251
Registergericht Malta
Umsatzsteuer-ID MT2278-2913

Hast Du Erfahrungen mit Rhinoceros Operations Ltd oder deren Angebot gemacht? Hinterlasse weiter unten einen Kommentar.

hyperino.com  Erfahrungen

Um sicher zu sein, ob der Onlineshop eine Gefahr für Verbraucher darstellt, sind wir auf eure Erfahrungen mit axtrader.com angewiesen. Weiter unten habt ihr die Möglichkeit einen Kommentar zu diesem Portal zu hinterlassen. Je mehr ihr berichten könnt – umso besser, da dies für andere Leser sehr hilfreich sein kann zu entscheiden, ob das Angebot seriös oder unseriös ist.

Teile uns Deine Erfahrungen mit!


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo