http://REWE.heute-2.info/go-p3

Heute eine SMS erhalten die in der der Link http://REWE.heute-2.info/go-p3 enthalten war. Dieser leitet dann zu rewe-apple750.einkauf1.info weiter. Das angebliche Gewinnversprechen existiert natürlich nicht und man ist auf einer Webseite gelandet wo es um ein Gewinnspiel geht. Wer dort teilnimmt gibt seine Daten nur noch mehr Unternehmen damit diese noch mehr Spam-SMS Nachrichten an euch verschicken können.

Woher die meine Handynummer haben und was man dagegen machen kann weiß ich nicht. Ich werde es aber der Bundesnetzagentur melden auch wenn die ständig neue Absender und neue Links verwenden.

Der SpamText der SMS war:

“Sie hatten Glück bei der Jahresziehung! R_E_W_E 750 Euro!! GRATIS klicken + eintragen: -LINK- Herzlichen Glückwunsch!”


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

3 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo