http://MediaMarkt.gewinnlos.info/g@215

Heute eine SMS bekommen in der Werbung für Mediamarkt gemacht wird. Natürlich handelt es sich dabei nur um ein Lockmittel damit man dort seine Daten einträgt die dann bei Datensammlern landen damit diese euch noch mehr unerwünschte Spamnachrichten schicken können. Verstehe nicht warum denen nicht endlich das Handwerk gelegt wird.

Für den Versand dieser SMS Nachrichten werden ständig andere Handynummern verwendet. Woher die meine Nummer haben und was man dagegen tun kann weiß ich leider nicht.

SPAM-SMS:

MEDIA MARKT 500EUR! Unser Glückwunsch! Der Hauptgewinn der Endauslosung wartet auf SIE! Jetzt Klicken und ansehen: http://MediaMarkt.gewinnlos.info/g@215


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo