http://bit.ly/WhatsAppGold

ACHTUNG! Wer eine WhatsApp Nachricht erhalten hat mit WhatsAppGold der sollte vorsichtig sein. Denn hierbei handelt es sich um einen Phishingversuch von Betrügern. Die behauptete WhatsApp Gold App gibt es natürlich nicht und dient als Lockmittel, um den Empfänger dieser Nachricht neugierig zu machen damit dieser auf den Link klickt.

Die auf der verlinkten Webseite angegeben Funktionen machen schon neugierig aber gibt es natürlich nicht. Ihr solltet weder den Link anklicken noch die Mitteilung mit Freunden teilen. Zahlreiche Onlinemedien wie beispielsweise Bild.de oder die OTZ haben darüber berichtet.

Folgende Mail wurde aktuell versendet aber der Link ist inzwischen nicht mehr aktiv. Solltet ihr weitere ähnliche Mails kennen empfehlen wir euch diese WhatsApp Nachrichten zu melden.

Whatsapp Gold Nachricht:

OMG Das ist so krass! Ich glaube das GAR NICHT Das musst du dir holen! http://bit.ly/WhatsAppGold


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo