http://bit.ly/Karo69-Tube

SMS Spam mit dem Link in der Nachricht und das ist nur eine von vielen Varianten die derzeit versendet werden. Ich kann jedem nur empfehlen die Links nicht zu öffnen. Dieser führt zu http://frauen-treffen.net/?ct=31653 und wenn man sich dort durchklickt gelangt man letztendlich zu www.lustagenten.com

Ich vermute mal stark hier ist jemand dabei per Spam neue Kunden für diverse Portale zu sammeln. Kann man den Absender nicht ausfindig machen sollte man die Betreiber der anderen Portale anzeigen.

Hier noch die Spam SMS:
Hey, habe Deine Nr. von Chrissi. Wenn dir meine Bilder auf http://bit.ly/Karo69-Tube gefallen, melde dich doch mal! Kussi K.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Erfahrung & Meinung
Ältesten
Neusten Top bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
1
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
()
x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo