http://bit.ly/GRATIS_iPHONE6

Wer eine SMS bekommen hat mit dem Link der hat sicherlich KEIN iPhone gewonnen. Man wird zu einem Gewinnspiel weitergeleitet auf http://kundenbonus.myquizplanet.de. Die Domain www.myquizplanet.de gehört laut Denic der schweizer Firma Maxx Pro GmbH und an diese wird sich mein Anwalt wenden. Auch das Gewinnspiel selbst wird von diesem Unternehmen veranstaltet bei dem man ein iPhone gewinnen kann.

Trägt man sich dort mit seinen Daten ein kann man in nächster Zeit von viel Werbung ausgehen. Denn man stimmt damit zu, das man auch Werbung von den Sponsoren und Partnern bekommt. Unglaublich! Mit unerwünschten SMS Spam suchen die Leute um noch mehr Spam zu schicken.

Übrigens! Die Partner in der Sponsorenliste sind alle aus Deutschland. Passt ja zusammen!


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

111 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo