http://bit.ly/AK-Date-Babe

Spam SMS bekommen und die wollen wohl das ich auf den Link klicke. So blöd bin ich aber nicht und wie hier auf der Seite zu erfahren ist wird das auch mit anderen Links und unterschiedlichen Handynummern betrieben. Verlink wird über http://m.bensbumsblog.com/amazon?s1=WB2014 zu verschiedenen Angeboten. Man sollte alle Anzeigen die damit in Verbindung stehen und die Polizei sollte man besser recherchieren.

Also wer eine Anzeige macht soll der Polizei mal sagen die sollen nicht nur die anonym registrierten Webseiten prüfen die dahinter stecken sondern die Firmen zu denen dieser Spam letztendlich führt.

Hier noch die Spam SMS:

“Hay, habe Deine Nr. von Alex. Wenn Dir meine Bilder auf http://bit.ly/AK-Date-Babe gefallen, melde Dich doch mal!
Küsschen B.”


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

18 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo