Hilfe benötigt

Trotz zahlreicher Drohungen, DDOS Attacken und sonstigen Anfeindungen möchte ich das Verbraucherportal Seitcheck.de weiter betreiben und suche nach Unterstützern die mir dabei helfen uns Verbraucher weiterhin vor Abofallen, Betrug und Abzocke zu schützen.

Ich habe Seitcheck.de vor einigen Jahren ins Leben gerufen mit dem Ziel uns Verbraucher vor Abzocke und Betrug im Internet zu schützen. Verbraucher die beispielsweise in eine Abofalle getappt sind oder bei einem Fake-Onlineshop eingekauft haben können dies hier melden. Dadurch werden andere rechtzeitig darüber informiert und können entsprechend handeln. Auch haben andere betroffene dadurch die Möglichkeit Erfahrungen auszutauschen.

Die über 7.000 Einträgen und 23.000 Kommentare zeigen wie beliebt Seitcheck bei vielen Internetnutzer geworden ist. Viele Besucher bedanken sich in Ihren Kommentaren für die zahlreichen Informationen. Das zeigt mir wie wichtig es ist dieses Projekt nicht aufzugeben. Doch täglich kommen neue Betrugsmaschen oder Abzocken hinzu die abgearbeitet werden müssen. Hinzu kommt die stetig steigende Zahl von Phishing- und Viren-Mails.

Damit Seitcheck.de auch 2016 noch existieren wird suche ich Unterstützer für dieses Projekt. Wurdest Du durch Seitcheck.de gewarnt und dir dadurch geholfen? Dann würde ich mich freuen wenn Du mir helfen könntest.

Wie Deine Hilfe aussieht ist Dir überlassen. Ich freue mich auf jede Art der Unterstützung. An dieser Stelle sei erwähnt das selbst die positiven Kommentare bereits eine tolle Unterstützung sind ;-)

Finanzielle Unterstützung
Grundsätzlich ist eine finanzielle Unterstützung eine wirklich große Hilfe. Nur so ist es mir möglich Klagen von Betrügern und Abzockern zu entgegnen. Auch können so Texter beauftragt werden, die Informationen zu aktuellen Themen bereitstellen.

Webseite/Blog
Wenn Du einen eigenen Blog hast freue ich mich auch über die Unterstützung durch einen Beitrag über Seitcheck.de denn das Portal kann durchaus bekannter werden damit noch mehr Verbraucher sich rechtzeitig informieren.

Autoren
Du schreibst gerne und viel? Dann freue ich mich auch über Unterstüter die eigene Beiträge zu bestimmten Themen verfassen möchten.

Hast Du eine andere Idee wie Du Seitcheck.de unterstützen kannst? Dann freue ich mich natürlich über eine Nachricht von Dir.

Liebe Grüße
Lars W.

0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo