Herzlichen Glückwunsch! Ihre Kreditprüfung wurde vorgenehmigt!…

Heute erreichte mich eine SMS mit Glückwünschen bezüglich einer Kreditprüfung obwohl ich noch nie einen Kredit beantragt habe. Unter dem Link landet man dann auf einer Webseite auf der steht “Dies ist ein Service der Global Traffic Ocean LTD” und man kann auf einem Formular den Kreditwunsch angeben. Klickt man dann auf “Verfügbarkeit prüfen” und dann auf “Geld abholen” wird man zu www.Dreditex.de weitergeleitet. Der Partnerlink-ID ist 9646

Anzeige werde ich also an die Betreiber von Creditex senden. Entweder sollen die dafür haften oder den Partner kontaktieren.

Hier noch die SMS:
Herzlichen Glückwunsch! Ihre Kreditprüfung wurde vorgenehmigt! http://bitt.la/kredit84/wk8pml7vq5


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

6 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo