0
(0)

Hallo habe heute eine Mail mit Anhang bekommen, (diesen aber nicht geöffnet), indem steht ich soll mehrere hundert euro überweisen, weil bei meiner Bestellung bei der Firma Thalia AG keine Buchung von meinem Konto stattfinden konnte.
Hab dann erstmal Justus König Inkasso gegooglt und war erstmal verwirrt, da es tatsächlich solch ein Inkassobüro gibt, bei genauerem Hinschauen fiel mir aber auf, dass die Mail, von einer völligst anderen Mailadresse stammt & somit hab ich es sofort gelöscht!

Hinterlasse hier Deine Erfahrung & Bewertung

Bewerte Deine Erfahrungen

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Schlechte Erfahrungen? Dann hinterlasse doch einen Erfahrungsbericht

Welche Erfahrungen hast Du gemacht?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
1 Erfahrung & Meinung
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
1
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo