✩ Handynummern von Stars herausfinden – so geht´s

Es ist kaum vorstellbar wie viele Menschen nach der Handynummer ihres Idols im Internet suchen bzw. wissen wollen wie man die Handynummer der Stars herausfinden kann.

Laut zahlreicher Portale im Internet scheint es recht einfach zu sein die Telefonnummer einer bekannten Person zu bekommen. In Foren fragen Leute nach der Nummer und bekommen promt eine Antwort. Doch nicht immer ist es die Telefonnummer des Stars sondern von irgendwelchen anderen Leuten die sich so einen Spaß erlauben wollen.

 

Handynummern von Stars downloaden

Wie bereits erwähnt gibt es Portale im Internet die sich offenbar auf die Vergabe von Handynummern der Stars spezialisiert haben. Meist findet man in deren Datenbank auch wirklich jeden nur erdenklichen Star und soll sich die Handynummer anhand einer Datei herunterladen. Doch in der zip, rar oder exe-Datei befindet sich nicht die gewünschte Rufnummer, sondern ein Virus oder Trojaner der sich dann unbemerkt auf dem PC seines Opfers einnisten und schön sein unwesen treibt.

Beim Öffnen diese Datei passiert nämlich nichts und lässt einen vermuten die Datei wäre einfach nur leer. Warum viele so naiv sind und darauf reinfallen kann ich nicht verstehen. Daher hoffe ich viele finden den Weg zu diesem Beitrag und werden ausreichend aufgeklärt auf der Suche nach der Rufnummer eines Prominenten.

nummer von Hollywood-Stars

Neben den Dateien, in denen sich angeblich die Handynummer des Stars befinden soll gibt es aber auch Webseiten und Foren in denen Nutzer die Nummern posten die angeblich von den Stars stammen. Besonders gut funktioniert das natürlich im Ausland. Daher finden sich besonders in Foren ausserhalb der USA (wie in Deutschland) immer wieder Beiträge auf denen man beispielsweise die Handynummer von Miley Cyrus, Justin Bieber oder Taylor Swift bekommt.

Ohne zu wissen was das für eine Rufnummer ist rufen ahnungslose Fans diese dann an und tappen in eine Kostenfalle die mit der nächsten Telefonrechnung für jede Menge Ärger sorgt.

Betrüger registrieren ausländische Servicerufnummern genau für diesen Zweck und kassieren richtig ab. Diese dann zu ermitteln ist so gut wie unmöglich und das Opfer bleibt auf den hohen Kosten sitzen.

Daher kann ich jeden nur empfehlen solche Rufnummern aus dem Internet NIE anzurufen!!!

Wo bekommt man die Handynummern der Stars?

Immer wieder glauben viele die echten Handynummern der Stars würden einfach mal so im Internet auftauchen und man könnte da anrufen und “Hallo” sagen. Einige Internetuser behaupten in Foren sogar mit dem jeweiligen Star geplaudert zu haben. Dies ist jedoch nicht der Fall und es handelt sich um Fake-Kommentare, um andere dazu zu verleiten ebenfalls dort anzurufen.

Es gab natürlich auch schon Fälle wie den von Paris Hilton der dazu führte, dass zahlreiche private Telefonnummern von Stars im Internet veröffentlicht wurden. Ein Jugendlicher schaffte es damals in das Mobiltelefon von Paris Hilton einzudringen und alle Daten zu klauen. Wie ihr euch sicherlich denken könnt befanden sich auf dem Handy von Paris Hilton zahlreiche Nummern bekannter Persönlichkeiten. Doch all diese Stars sperrten umgehend ihre Handys und besorgten sich neue Rufnummern.

Der damals 17-jährige wurde mehrfach angeklagt und zu einer 11 Monate langen Jugendhaftstrafe verurteilt.

FAZIT:

Es gibt keine Handynummern von Stars im Internet und selbst wenn jemand diese herausfinden kann werden die nicht lange aktiv sein und umgehend gesperrt. Fallt bitte nicht auf irgendwelche Aussagen im Internet rein. Nur so könnt ihr euch vor hohen Telefonkosten und Schadsoftware auf dem PC schützen.

Erfahrungen

Habt ihr Erfahrungen mit Abzocke durch Handynummern der Stars gemacht oder sonstige Infos? Dann könnt ihr gerne ein Kommentar hinterlassen.

 


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

89 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo