Handynummer von Dagi Bee

Du bist auf der Suche nach der Handynummer von DAGI BEE? Dann solltest Du folgendes mal genau lesen…

DAGI BEE die mit echtem Namen Dagmar Nicole Ochmanczyk heisst ist ein deutscher Youtube Star die es dank ihrer Bekanntheit bereits zu einem Eintrag auf Wikipedia geschafft hat. Dagi ist am 21. Septenmer 1994 in Düsseldorf geboren und aufgewachsen. Lange Zeit war Dagi Bee mit dem Youtuber Liont zusammen.

In Ihren Videos beschäftigt sich Dagi Bee in erster Linie mit Mode und Kosmetik und schaffte es seit Oktober 2012 zu einem der Top Youtuber aus Deutschland zu werden und hat inzwischen schon über 2 Millionen Abonnenten bei ihrem Channel Dagi Bee,

Aufgrund ihrer Beliebtheit und ihres unheimlich tollen aussehens hat sie natürlich auch viele Verehrer. Und diese wollen natürlich gerne an ihre Handynummer kommen. Genau diese Tatsache sorgt gerade bei Bekanntheiten dafür, dass andere behaupten die Handynummer von Stars zu besitzen. Die Gründe für derartige Behauptungen sind recht unterschiedlich. Meist versuchen gerade bei Facebook viele an mehr Likes zu gelangen. Doch in diesem Beitrag soll es nicht um die Gründe derartiger Meldungen gehen, sondern eher um eine Warnung.

Denn immer wieder tauchen im Internet Handynummern auf die angeblich irgendwelchen Stars gehören. Bei diesen Nummern handelt es sich aber meist oder fast immer NICHT um die Handynummer des betreffenden Stars, sondern um privatnummern anderer Personen oder im schlimmsten Fall um teure Servicerufnummern. Diese werden meist im Ausland registriert und leiten auf eine ausländische Nummer weiter. Also Finger weg von solchen Behauptungen.

Handynummer von Dagi Bee

Wenn also irgendwo im Internet die Handynummer von Dagi Bee auftauchen sollte ist es egal ob diese echt ist oder nicht. In jedem Fall lohnt es sich nicht dort anzurufen, da Dagi ebenso wie zahlreiche anderen Stars dann sicher nicht die Anrufe alle entgegenehmen wird und sich zeitnah eine neue Nummer besorgen. Das Risiko auf eine kostenpflichtige Nummer reinzufallen ist zu groß. Daher Finger weg, da die Nummern sicherlich nicht von Dagi Bee sein wird.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo