Groupon Erfahrungen als Merchant (Händler)

0
(0)

Immer wieder habe ich nach Groupon Erfahrungen als Händler gesucht, da wir erst kürzlich von einem Mitarbeiter des Unternehmens kontaktiert worden sind. Die Frage war, ob wir unsere Produkte auf Groupon anbieten möchten.

Jetzt habe ich gestern knapp eine Stunde mit einem Groupon Mitarbeiter telefoniert der ziemlich schnell auf die Kumpel-Art mit mir redete und mir ziemlich viele Informationen verpasste die Groupon in ein Licht rücken bei dem Kein Händler nein sagen sollte. Doch was steckt wirklich dahinter?

Was mich ein wenig stutzig gemacht hat waren die Merchant Provisionen. Mehrfach wollte ich von dem Groupon Mitarbeiter wissen, wie viel es kostet ein Produkt bei Groupon zu präsentieren. Zwar wurde mir immer wieder erklärt, dass nur Kosten entstehen wenn ein Produkt verkauft würde, aber mit keinen Satz wurde mir eine konkrete Provision genannt.

Groupon hat scheinbar eine Marketingabteilung die sich jeden Fall einzeln anschaut und dann entscheidet in welchem Verhältnis die Provision und somit die Kosten/Verdienst ausfällt. Dies soll in den nächsten Tagen geschehen und dann will man mich darüber informieren.

Wie sind eure Erfahrungen als Groupon Händler bzw. Merchant? Lohnt es sich dort seine Produkte zu vermarkten?

Hinterlasse hier Deine Erfahrung & Bewertung

Bewerte Deine Erfahrungen

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Schlechte Erfahrungen? Dann hinterlasse doch einen Erfahrungsbericht

Welche Erfahrungen hast Du gemacht?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
1 Erfahrung & Meinung
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
1
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo