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Home gadgethome.de Erfahrungen

gadgethome.de Erfahrungen

Hallo zusammen,

ich war gerade auf der Suche nach gadgethome.de Erfahrungen aber konnte absolut keine Seite dazu finden. Dort werden Gadget bzw. Trendprodukte angeboten die mir teilweise echt gut gefallen. Da ich den Onlineshop aber noch nicht kenne und oftmals schlechte Erfahrungen mit ähnlichen Shops gemacht habe, würde ich vorab gerne wissen wer da schon mal etwas gekauft hat und ob der Onlineshop zu empfehlen ist oder nicht.

Danke schon mal im Voraus für eure Meinungen bzw. Erfahrungen dazu.

Gruß Rüdi

Sep 20, 2017usermod
lastschriftservice@amazon.dewww.jage-elektrotechnik.de
Kommentare: 69
  1. Peter Tedsen
    25. September 2017 um 16:37

    Habe bei gadethome am 5.9.17 was bestellt per Express warte vergeblich darauf auf Email keine Antworten glaube die gibt’s nicht wirklich

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  2. Danielle
    26. September 2017 um 23:58

    Hallo Rüdi,

    ich habe bereits auf dem Shop bestellt und ich muss sagen auch wenn die Lieferzeiten etwas länger sind (bei mir 9 Tage) war ich komplett zufrieden. Ich habe den Kuchen Heber bestellt. Der ist in einem guten Zustand angekommen und ist wirklich brauchbar für Veranstaltungen oder meinen eigenen Familien Abend! Ich habe außerdem den Support kontaktiert und dieser hat mir schnell geantwortet (bin auch immer skeptisch bei neuen Shops). Der angemesse Preis hat mich dann schlussendlich dazu verleitet dort zu bestellen. Ich gucke übrigens immer bei Shops was im FAQ und im Widerrufsrecht steht. Ihre Philosophie gefällt mir am meisten! Kenne keinen anderen Shops der sich nur um innovative Produkte dreht…

    Ich hoffe die Antwort konnte dir helfen, auch für weitere Shops.

    Beste Grüße
    Danielle

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  3. Clara
    2. Oktober 2017 um 23:34

    Habe bereits mehrere Male etwas bei denen über Facebook gekauft und es kam immer pünktlich an.
    Die Produkte waren auch wie beschrieben und wenn etwas nicht mal passt kannst du es ohne Probleme dem Kundensupport mitteilen und die helfen einem weiter.

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  4. Anonymous
    7. Oktober 2017 um 00:34

    Habe mehrfach Emails geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten.
    Ferner gibt es nirgends eine Telefonnummer die man persönlich um Rat fragen kann.! 😤

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  5. Nicole
    2. November 2017 um 20:46

    Ich finde die Seite echt super!
    Benutze sie andauernd um Geschenke zu kaufen und es klappt echt gut, es findet sich immer was

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  6. Georg Sojka
    19. Dezember 2017 um 11:24

    ICh glaube auch getäuscht worde zu sein. HAbe auch einen Artikel bestellt und werde seit Wochen hingehalten. JEtzt gebe ich das meinem Anwalt in die Hände. GRuss Georg

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  7. Evelyne
    26. Dezember 2017 um 19:10

    Hallo,
    ich bin aus der Schweiz und hab was bestellt weil ich dachte auch wenn es nichts taugen würde es ja nicht so teuer war und einen Versuch wert sein könnte. Obwohl der werbe Video zum Produkt mit dem Artikel den man bestellen kann nicht überein stimmt und etwas anders blöder gestaltet ist. Nun am 9.12.17 hab ichs bestellt am 12.12.17 wurde es mir definitiv abgebucht. Es hiess 7-14 Tage nun haben wir schon in wenigen Stunden den 27.12.17 und es ist immer noch nichts bei mir angekommen… ich hoffe schwer dass das an den Feiertagen ligt und diese Woche noch kommt!

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  8. Nana
    27. Dezember 2017 um 02:42

    Hey Evelyne,

    Das kann durchaus an den Feiertagen liegen. Normalerweise sollte die Bestellung demnächst bei Ihnen eintreffen.
    Sollte dies nicht der Fall sein, melden Sie sich doch bitte per E-Mail bei uns: support@gadgethome.de
    Wir helfen gerne :)

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  9. Andreas
    5. Januar 2018 um 15:18

    Keine guten Erfahrungen muss ich sagen.Anfang Dez. zwei Brillen bestellt.Bis zu den heutigen tag nicht erhalten.Hatte den anbieter zwei mal kontaktiert.Die Antwort kam promt.aber nicht auf meine fragen …….sondern ein Standartiesierter text und das riecht nach betrug…sorry. Ich lasse jedensfall meine Summe von den Geldinstitut zurückfordern…

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  10. Melanie
    11. Januar 2018 um 11:24

    Ich habe am 07.12.17 einen Rucksack bestellt, der ist lt. Mitteilung am 12.12.2017 in den Versand gegangen. Nach Rückfrage wo der Rucksack bleibt (1. Januarwoche 2018) wurde mir eine andere Sendungsnummer zugesandt, die aber nicht mein Rucksack sein kann, da der Versand dort bereit am 5.12. startet) und eine Gutschrift von 15%. Heute haben wir den 11.1.18 und weder der Rucksack sind inzwischen eingetroffen, noch wird auf meine Mail vom 10.01. geantwortet. Bin echt sauer.

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  11. Anonymous
    15. Januar 2018 um 20:04

    Verena
    15.01.2018
    Ich warte schon seit 4 Wochen auf meine Bestellung und bin sehr enttäuscht von der Firma. Ich würde und werde hier nicht mehr bestellen und kann die Firma auch nicht weiterempfehlen. Geld kassiert und Ware kommt nicht. Vielleicht gibt es diese Firma gar nicht.

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  12. Claudia
    17. Januar 2018 um 09:42

    Bitte nichts bestellen..Abzocke! Nach über 6 Wochen kam der Schei** an. Billigste China Ware.

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  13. Celine
    19. Januar 2018 um 01:10

    Ich hatte vor kurzem eine Brille bei Gadgethome bestellt und alles verlief reibungslos. Nicht desto trotz gelief meiner Oma die Brille nicht und selbst die Retoure verlief normal wie bei jedem anderen Anbieter.
    Hoffe meine Erfahrung konnte dir weiterhelfen

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  14. Maria
    22. Januar 2018 um 18:58

    Meine Lieferung kam genau in 8 Tagen an. Ich empfehle jedem mit Express zu bestellen.

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  15. Anja
    6. Februar 2018 um 22:09

    Hey hattest du einen Retourenschein bekommen? Bei mir ist es ein ähnliches Problem. Gadgethome hat mir den falschen Artikel geschickt und ich soll jetzt auf meine Kosten nach Hong Kong zurücksenden.

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  16. Eva
    12. Februar 2018 um 11:00

    Hallo! Habe ein Stilkissen am 23.1. bestellt. Bis heute wurde nichts geliefert. Keine Reaktion auf Mail. Hat noch wer so ein Kissen bestellt und kann mir sagen, wie lange es gedauert hat!? Vielen Dank ! Eva

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  17. Stefan
    13. Februar 2018 um 09:36

    Ich habe mir die Nachtsichtbrille bestellt, extra per Express…nach zwei Wochen habe ich mal gefragt wann meine Bestellung kommt, sie wurde wohl vergessen, als Antwort bekam ich dann das sie raus ist und nach weiteren neun Tagen kam sie dann auch, extra den Zuschlag bezahlt und über drei Wochen darauf gewartet…dann die Krönung…das Ding funktioniert kein Stück…ist wie eine normale billige Sonnenbrille….HIER WIRST DU VOLL ABGEZOCKT::::NIE WIEDER

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  18. Thomas
    24. Februar 2018 um 09:37

    Hallo Peter!

    Das kann ich nur voll und ganz bestätigen! Ich habe 2 Produkte bestellt und der Kaufpreis wurde auch gleich abgebucht. Nachdem dann lange keine Lieferung erfolgte bekam ich plötzlich ein Mail mit Absender in kyrillischer Schrift, dass mein Paket in China bearbeitet wird! (davon hab ich beim Kauf nichts gelesen!) – Nach langer Wartezeit ist dann ein Paket bekommen, in dem aber nur 1 Produkt war. Auf das zweite warte ich vergeblich und auch der Mailverkehr mit Gadgethome ist sehr ermüdend, da ich nach 2 Monaten immer noch keine Rückzahlung erreichen konnte.

    Meine Meinung zu diesem Unternehmen: “Finger weg – bloß nichts kaufen! – Nie wieder!”

    Thomas

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  19. Anonymous
    6. März 2018 um 21:22

    Warte auch schon über 4 Wochen auf meine Bestellung,…

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  20. Andi
    8. März 2018 um 07:48

    Hallo, mir gehts genauso. Abgebucht wurden die 60 Euro am 19. Jänner für das Stillkissen, gekommen ist bis heute nix.

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  21. Anonymous
    11. März 2018 um 16:23

    siehe mein Post unten

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  22. Uli
    14. März 2018 um 12:57

    Ware bestellt, wegen langer Lieferzeit nach 10 Tage Widerruf zugesandt. Nach 3, 5 und 7 Tagen noch mal. Dieser wird ignoriert, die Ware sei schon auf dem Weg. War sie aber nicht. Wenn man Kein Rückgabe, Keine Garantie oder Support anfragen will, gebt das Geld aus. Für alle anderen: FINGER WEG und behaltet euer Geld. Ist letztendlich ein “DropShop” aus China mit deren Gesetzen.Wenn Ihr etwas einklagen wollt, dann nach deren Gesetzt, nicht nach Europäischen Recht. ( Texte auf der www.gadgethome.de sind geduldig )

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  23. Samy
    14. März 2018 um 14:58

    Ich rate vom Kauf dringend ab! Das iOS Ladekabel hat nach 10 Tagen nicht mehr funktioniert bzw. lädt nicht mehr. Reklamation bei Gadgethome ergab, dass ich den Ladekabel nach Hongkong auf EIGENE KOSTEN zwecks Rückerstattung schicken sollte?!? Artikel wurde jedoch über eine deutsche Online Shop gekauft, also sollte der Rückversand auch hier abgewickelt werden. Schlechter Kundenservice und keine Reaktion auf meine E-Mail. Von daher keine Kaufempfehlung!!!

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  24. Sigrid
    19. März 2018 um 14:29

    Kann mich nur anschließen Wäre bestellt lange Wartezeit falscher Artikel geliefert( billigster wohl auch giftiger Dreck) auf mehrere Anfragen keine Antwort. FINGER WEG!!!!

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  25. moni
    19. März 2018 um 15:36

    Habe am 14.2.2018 einen Fussschrubber bestellt und auch bezahlt. Heute ,am 19.3. kam die Nachricht, ich soll zum Zollamt kommen, dort liegt die Bestellung.Da ich keinen Nachweis dabei
    hatte,dass ich schon bezahlt habe, muss ich morgen wieder dahin und Bestellmails und Kontoauszüge vorlegen.Fazit: Z eitaufwand ca. 2Stunden, ca. 20 km Fahrweg und alles für einen Einkauf in Höhevon 19,99€ !!

    Nie wieder!!!!!!!!

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  26. Anonymous
    11. April 2018 um 17:09

    stimmt nicht, die antworten gar nicht mehr…….

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  27. Janine
    12. April 2018 um 22:05

    Am 26.01.2018 ein Produkt im Wert von 70,00 € gekauft. Im Februar nachgefragt- wann es verschickt wird ( Lieferzeit 10-30Tage ) würde ich nett drauf hingewiesen und hab es auch geduldig in Kauf genommen. Nach 40 Werktagen nochmal nach gefragt- würde mir geschrieben das es nochmals verschickt wurde- nur habe ich natürlich keine Sendungsverfolgung. Letzte Wiche wieder angeschrieben- keine Antwort nichts. Heute noch einmal und ich weiß das eine Womöglich eine Standartnachricht kommen wird- bitte gedulden Sie sich. Ich glaube hätte ich das direkt in China bei Wish gekauft hätte ich es schneller erhalten und vorallem ich hätte es erhalten- für weniger Geld. Trotzdem werde ich nicht meine Finger stillhalten und es do hinnehmen, weil offensichtlich die bei mehreren damit so durch gekommen sind.

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  28. Christa
    15. April 2018 um 16:22

    Ich hätte mir die Erfahrungen anderer Kunden mit Gadgethome vor meiner Bestellung ansehen sollen. Leider bin ich auch auf den Mist hereingefallen. Habe im Januar eine Silikonform im “Wert” von 26 Euro bestellt und – außer einem Hinweis, dass die Lieferung zwischen 9 und 30 Tagen dauern würde – nie wieder etwas von der Firma gehört. Mein Rat: Bloß die Finger davon lassen, und vor Internet-Einkäufen die Kundenbewertungen lesen

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  29. Jens Schmelzer
    18. April 2018 um 21:02

    Ich habe für meine Frau auch das Stillkissen am 30.03 bestellt .Bis heute keine Infos erhalten. Ein Glück das ich mit Kreditkarte bezahlt habe und werde nun das Geld über meinen Kreditkartenanbieter zurück holen.

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  30. Anonymous
    26. April 2018 um 14:40

    Nichts bestellen ….die bestellte Ware ist defekt und ich darf sie auf meine Kosten nach China schicken….
    30 Euro Schrott….Versand von Schrott nach China ca.50 Euro….
    Gewartet hab ich auch ewig….
    Also nie nie wieder….geht gar nicht!

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  31. Anonymous
    26. April 2018 um 14:45

    Nie nie wieder….
    Auf meine Bestellung hab ich lange gewartet…
    Fakt ist der Artikel ist Schrott….
    Nachfrage ergab….schick auf Deine Kosten den Schrott im Wert von 30 € für ca. 40-50 nach China…..dann bekommst Du Dein Geld wieder…..

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  32. Anonymous
    2. Mai 2018 um 19:35

    Betrüger Shop, lieferung sollte zw. 10 und 30 Tage dauern, jetzt sind 75 vorbei. Zuerst falsche Trackingnummer geschickt. Seit dem ich mein Geld zurückgefordet habe antwortet nicht mehr. Paypal eingeschaltet, soll in 10 tagen mein Geld zurück bekomen haben.
    Nie wieder

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  33. Anonymous
    4. Mai 2018 um 17:26

    Mir ging es genauso .warte seit Anfang März auf mein Kissen . Seit Tagen fordere ich mein Geld zurück .Kriege keine Antwort mehr . So eine Scheis Firma…

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  34. Ursula
    5. Mai 2018 um 10:27

    VORSICHT!! Habe nach wochenlangem Warten meinen Artikel in einem ganz schlecht verpackten Zustand erhalten…..und er war defekt! 2x DIE ANGEFORDERTEN BEWEISFOTOS GESCHICKT, ANSCHEINEND IST NIEMAND ZUSTÄNDIG.

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  35. Mustapha Abid
    8. Mai 2018 um 07:58

    Hallo Nana,

    ich habe auch einen Artikel bestellt und es wurde niemals angeliefert.
    nach mehreren Anfragen hat mir der Herr Nana Robakidze (evtl. sind Sie das) folgendes geschrieben:
    “vielen Dank für ihre Anfrage.
    Ihre Bestellung ist bereits versandt worden.
    Es kann hin und wieder leider zu Verspätungen bei der Lieferung kommen.
    Wir bitten um Ihr Verständnis und um Ihre Geduld.”
    das war am 26.03.18, 13:31. bis dato habe ich immer noch nichts erhalten.
    danach habe ich nochmal per Email nach meiner Ware gefragt, aber es gar keine Antwort mehr.

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  36. Silvia Waßmund
    8. Mai 2018 um 13:20

    Das habe ich auch schon gemerkt. Ich warte auf meine Ware schon 3 Monate. Auf meine ständigen E-Mail bekomme ich immer nur Bescheid, dass ich mich gedulden solle. Keine Ahnung was da los ist. Bestellen werdeich dort definitiv nicht mehr. 👎

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  37. Adriano
    8. Mai 2018 um 20:49

    Habe für meine im 6ten Monat Schwangere Freundin ein Schwangerschafts-Kissen bestellt. Beim Support hies es immer man sollte sich Gedulden und auf die Lieferung abwarten. Leide braucht meine Freundin das Kissen nicht mehr, da das Kind schon auf der Welt ist!!! Das Kissen und das Geld sieht Sie sehr wahrscheinlich nie….

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  38. Filippo
    11. Mai 2018 um 18:03

    Ich habe am 3.März 2018 für einen Betrag von € 30,00 Ware bestellt und bezahlt, aber bis heute noch nicht erhalten. Die angegebene Lieferzeit von 10-30 Werktage ist schon längst abgelaufen. Vor 3 Wochen wurde mir mitgeteilt, dass meine Bestellung bereits versandt wurden… Bis heute habe ich nichts erhalten! Dies heißt beim mir BETRUG und ich rate allen ab bei Gadgethome.de etwas zu bestellen!

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  39. Elvira
    14. Mai 2018 um 19:07

    VORSICHT vor dem Anbieter, wenn man Glück !!! hat, bekommt man die Ware, wenn Pech, ist das Geld weg. Ich habe auch schon mehrere genormte Antworten bekommen und warte seit über 2 Monaten auf meine Ware.
    FINGER WEG !!!!!

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  40. Sonja Laube
    16. Mai 2018 um 15:01

    Habe Ende Januar 18 etwas bestellt und bis heute 16. Mai 18 nichts erhalten. In den Mails bitten sie immer um Geduld. Ich glaube aber nicht mehr dran.

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  41. Jenny
    18. Mai 2018 um 00:03

    Hallo! Ich habe auch Anfang Februar ein Kissen bestellt, bis heute auch nichts angekommen. Meine Emails werden auch nur mit standardisierten Texten beantwortet. Bin richtig sauer und werde mein Geld zurück holen.

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  42. UlrikeSeibert
    19. Mai 2018 um 16:46

    Habe im März etwas bestellt und bis heute nichts erhalten immer nur den dämlichen Satz Geduld ich bin langsam soweit diese Firma anzuzeigen

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  43. UlrikeSeibert
    19. Mai 2018 um 16:53

    Man sollte eine Massen Klage gegen die einreichen

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  44. Elvira
    22. Mai 2018 um 18:39

    2. Kommentar von mir:
    Da die Ware nicht kam und ich mit Paypal bezahlt habe, habe ich es jetzt an Paypal weiter gegeben und siehe da, sie haben erreicht daß ich mein Ged zurück bekomme. Das ist der Käuferschutz von Paypal. Danke dafür. Aber, Finger weg von dem Anbieter kann ich aus meiner Erfahrung nur sagen.

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  45. anna
    24. Mai 2018 um 15:16

    Betrüger! Kassieren das Geld und schicken keine Ware. Zum Glück hatte ich über Paypal bezahlt so dass sie das Geld nach 2 Monaten zurückgeholt haben.

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  46. Claus Leiberich
    28. Mai 2018 um 15:18

    nur bet** !! und abzocke. warte schon ewig auf meine ware…..

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  47. Anonymous
    28. Mai 2018 um 16:02

    Was GadgetHome betrifft – es ist eine richtige Abzocke!!
    nach mehrmaligen Nachfragen, wann die Lieferung endlich abgeschickt wird, wurde ich immer weider vertrostet – es sei unterwegs… Nach 2 Monaten die Ware ist immer noch nicht da… Bleibt weg von diesem Anbieter

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  48. Ramonymous
    30. Mai 2018 um 15:01

    Wir haben am 20.04.2018 für 19,99€ etwas bestellt, leider haben wir bis heute nichts erhalten, einmal eine Mail dass es 10-30 Tage dauern kann.
    Ganz unseriös, lieber die Finger weg lassen.

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  49. Jowu
    5. Juni 2018 um 19:49

    Hallo
    Ich habe im März etwas bestellt bei „gadgethome“ und habe bis heute keinen Liefertermin genannt bekommen. Es dauert so ca 10 Tage wird gesagt.
    Ich habe zig mal geschrieben und immer die Antwort bekommen „ich möge mich gedulden“. Ich möchte nicht wissen wieviele Leute so hinters Licht geführt werden und bereits bezahlt haben.
    Von mir kommt keine Weiterempfehlung.

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  50. Anonymous
    7. Juni 2018 um 15:38

    Nö die gibt es nicht

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  51. Anonymous
    12. Juni 2018 um 06:40

    Hallo
    Ich habe in Mai was bestellt
    Es sollte 2/3 Tage dauern aber ich warte immer noch auf meine bestellte und bezahlte Ware!
    Habe schon 2 E- mails und 1 Nachricht durch Messenger gesendet, aber keine Antwort!!!!
    Ich fürchte auch dass es keine seriöse Firma ist!!!!😡

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  52. Anonymous
    14. Juni 2018 um 10:50

    Warte seit Februar auf meine bezahlte Ware…..

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  53. Eva
    25. Juni 2018 um 22:05

    Warte seit Anfang März 2018 auf meine bestellte Ware. Bis heute keine Nachricht wann die Ware geliefert werden sollte. PayPal eingeschaltet. Mir reicht es….. Betrüger.

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  54. Frank
    17. Juli 2018 um 21:52

    Also der Meinung bin ich auch
    Ich habe vor 8 Wochen Ware bestellt und als einziger Kommentar auf meine Mails kommt immer nur
    Ihre Ware ist unterwegs
    Ein Wirtz dieser Laden
    Bin mal gespannt ob ich mein Geld wieder bekomme
    Seite also nicht zu empfehlen

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  55. Livia
    19. Juli 2018 um 12:29

    Hallo Eva, ich habe dieses Kissen auch im Januar bestellt und bis heute nicht erhalten!! Habe mehrmals per Mail nachgefragt, sie erfanden immer wieder eine neue Ausrede bis gar keine Antwort mehr kam. Das ist die reinste Abzockfirma!

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  56. Nobby
    24. Juli 2018 um 14:17

    Meine Tochter hat schon vor Wochen eine Strandmatte bestellt, Geld wurde sofort abgebucht, aber nicht geliefert, bisher nur Ausflüchte, vermutlich wird man hier um sein Geld betrogen 😎

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  57. Hans
    26. Juli 2018 um 16:14

    Ich hatte die Sandy-Strandmatte bestellt, musste 2 Monate (!) auf die Lieferung warten und bekam ein völlig anderes Produkt (falsche Maße, komplett anderes Aussehen, keine Funktion, etc). Als ich den Händler freundlich/sachlich bat, dazu Stellung zu beziehen, forderte er mich auf, den Artikel zu meinen Lasten nach Hong Kong zurückzuschicken, dann werde man mir mein Geld erstatten. Ich schrieb zurück, dass ich zwar bereit wäre, den falschen Artikel zurückzusenden, aber nicht zu meinen Lasten (ca. 16 EUR). Ich erhielt darauf keine Antwort mehr und auch keine erneute Lieferung (zumindest bis jetzt). Meine persönliche Erfahrung mit Gadget Home ist also nicht gut.

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  58. Anonymous
    27. Juli 2018 um 10:03

    Ich habe Ende Mai bestellt. Die Ware sollte nach 10 bis 30 Tagen bei mir eintreffen. Natürlich ist nichts da. Mehrere Mails mit der Bitte um Geduld. Sendungsnummer von China Post hab ich, aver das Paket bewegt sich nicht.
    Gestern kam die Mail es wäre zugestellt, ist es aber natürlich nicht. Nachfrage beim Support ergab ich solle mich an Dhl wenden mit der Sendungsnummer , die allerdings identisch mit meiner Bestellnummer ist.
    Habe per Paypal gezahlt und werde dort einen Fall eröffnen um mein Geld zueückzubekommen.

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  59. Angelika Hack
    27. Juli 2018 um 20:57

    Bin auch reingefallen auf diese Betrüger. Wurde 2 Monate lang vertröstet und letzlich bekam ich ein Mail, die Ware sei nun bei mir angekommen. Ich habe weder das Geld noch die Ware jemals bekommen.

    antwortenabbrechen
  60. Svea
    28. Juli 2018 um 08:24

    Hi… ich habe im Mai 18 eine 200 x 200 strandmatte bestellt und es kam eine 40cm x30 cm plastikmatte am 23.7.18!!! Und der dazugehörige Melonenschneider war gar nicht erst dabei. E-Mail Kontakt bekam ich schnell eine Antwort auf das Problem- zurückschicken und ich bekomme mein Geld wieder… Versand nach Hong Kong… Porto bloß 16 €…😬😳 Betrug, Betrug, Betrug! 45€ weg… betrüger , einfach nur Betrüger… Finger weg!!!!
    ,

    antwortenabbrechen
  61. Diana Härtel
    31. Juli 2018 um 17:56

    KEINE EMPFEHLUNG ! ! ! !
    Am 04.06.2018 Ware bestellt. Zig mal nachgefragt. Als Antwort kam, dass die Ware 10-30 Werktage Lieferzeit wegen erhöhter Bestellungen. Nach 36 in Lieferverzug versetzt mit Rücktritt vom Kaufvertrag. Es kam weder eine Rückmeldung, eine Lieferung und das Geld kam auch nicht. ICH kann diesen Shop auf gar keinen Fall empfehlen und wünschte ich hätte mehr Glück bei meiner Bestellung gehabt, wie andere hier.

    KEIN PROFESSIONELLES VERHALTEN Kunden gegebenüber

    antwortenabbrechen
  62. Herbert
    3. August 2018 um 06:23

    Hallo, hab sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Bestellte Ware kam nach 8 Wochen an. Die Sendung enthielt aber nicht die von mir bestellte Ware. Auf Mails wird nicht geantwortet. Bin sehr verärgert.

    antwortenabbrechen
  63. Viki
    3. August 2018 um 11:29

    Ich habe etwas bestellt und habe es nach 3 Monaten immer noch nicht bekommen.
    Im ersten Monat haben sie mir immer brav geantwortet und gesagt, dass ich geduldig sein soll.
    Im zweiten Monat kam einfach gar keine Reaktion mehr.
    Nun haben ich keine Ware und auch kein Geld mehr…die totale Abzocke!!

    Auf gar keinen Fall hier bestellen!! Ganz mieses Verhalten von denen!! Eine Sendungsverfolgung hab ich auch nicht bekommen tortz mehrmaliger Anfrage! Eine Frechheit sowas!!

    antwortenabbrechen
  64. Riki
    15. September 2018 um 22:14

    Hab im Märt bestellt und bezahlt, jedoch bis heute keine Wäre bekommen.

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  65. Anonymous
    15. September 2018 um 22:16

    Das ist ein Betrügershop

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  66. Huber
    17. September 2018 um 19:51

    habe am 31. Mai 2018 eine Bestellung gemacht. der Betrag wurde sofort abgebucht. ich habe mehrmals Mails geschickt wo die Ware bleibt. Im Juli kam dann die Antwort, die Bestellung sei unterwegs.
    ich warte heute noch auf die Lieferung.

    auf keinen Fall bei Gadgethome eine Bestellung etwas bestellen!!

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  67. Anonymous
    10. Oktober 2018 um 16:01

    Ich habe im März etwas bestellt und bis zum heutigen Tag nichts erhalten.
    Nach mehrmaligem Nachfragen hats mir jetzt gereicht und hab ihnen gesagt sie sollen sich das Geld und die Ware wo hinstecken aber ich werde eine Negative Bewertung abgeben!
    Vor diesen Betrügern muss man alle warnen!

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  68. Anonymous
    10. Januar 2019 um 17:07

    Habe nur etwa 9 Euro verloren, die “Scheinfirma” antwortet nicht und die Homepage ist nicht mehr da, die Seite kann man jetzt kaufen.

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  69. Eike
    3. Juni 2019 um 15:14

    Habe die erste Bestellung erhalten. Aber diese war leider kaputt. Dann ging einiger Mailverkehr hin und her bis es hieß Ersatzlieferung ist unterwegs. Bis heute nichts erhalten. Dann war die Mail nicht mehr gültig. Unter ‘sales@thegadgethome.com’ war sie dann neu.

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