Friedrich G. Haller – Europareise – fghaller@gmail.com

Kann mir mal einer verraten was die nachfolgende Mail bedeutet die mir von einem Friedrich G. Haller gesendet wurde??? Versteh da nix:

Nachricht:

Ich lade die Schönsten und Intelligentesten Mädchen und Frauen zu meiner einmonatigen Europareise nach Berlin, London, Madrid, Paris, Wien, Prag, Budapest, Bukarest, Sofia, Istambul, Moskau, St.Petersburg, Helsinki, Kopenhagen, Oslo, Stockholm, Lissabon, Andalusien, Malaga, Sevilla, Cordoba, Nerja, Andorra, San Marino, Vatikan, Cádiz, Cádiz, Cádiz ein. Bitte antwortet mir schnell, wir haben nur noch 10 Tage Zeit zur Vorbereitung dieser schönen Reise. Ihr braucht nichts bezahlen, alles ist für euch gratis, wir steigen in den besten Hotels ab, essen in den besten Restaurants, gehen in die besten Cafés frühstücken in Wien und in Paris ins Cafe de la Paix, alles wird sein wie im Paradies mit euch. Ich freue mich auf eure Antwort. Herzliche Grüsse.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

5 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo