followerdirekt.de

Hat schon mal jemand bei Followerdirekt etwas gekauft? Mich würde mal interessieren wie die Leistung von denen ist. Sind die Follower als Fake zu erkennen oder sind es echte Fans? Ich bin misstrauisch da ich schon auf Abzocke reingefallen bin und das Unternehmen angeblich neu ist.

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung!

Wir haben uns die Webseite unter followerdirekt.de auch noch einmal angeschaut. Dort kann man Follower für Social Media Plattformen kaufen.

Meldung zu followerdirekt.de

Einige Verbraucher berichten bei Fakeshops immer wieder, dass bestellte Ware nicht geliefert wird, der Kundenservice nicht antwortet, der Webshop kein Impressum besitzt oder man eben nur per Vorkasse bezahlen kann. In diesem Fall geht es aber um eine Dienstleistung und die Frage ist, ob diese tatsächlich erbracht wird und den Vorstellungen entspricht. Folgende Meldungen liegen zu followerdirekt.de vor:

Auffälligkeiten

  • Bisher keine Auffälligkeiten gemeldet

wantedmedia UG

Laut Impressum wird die Webseite betrieben von:

Betreiber laut Impressum

wantedmedia UG (haftungsbeschränkt)
Europa-Allee 147
60486 Frankfurt am Main

Handelsregister: i.G.
Registergericht: Frankfurt am Main

Telefon: 017646121326 (Diese Telefonnummer dient nicht für Support Fragen)
E-Mail: kontakt(at)followerdirekt.de

UMSATZSTEUER-ID
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
i.G.

Hast Du Erfahrungen mit wantedmedia UG oder diesem Anbieter gemacht? Hinterlasse weiter unten einen Kommentar.

followerdirekt.de Erfahrungen

Um sicher zu sein, ob der Service eine Gefahr für Verbraucher darstellt, sind wir auf eure Erfahrungen mit followerdirekt.de angewiesen. Weiter unten habt ihr die Möglichkeit einen Kommentar zu diesem Portal und der angebotenen Dienstleistung zu hinterlassen. Je mehr ihr berichten könnt – umso besser, da dies für andere Leser sehr hilfreich sein kann zu entscheiden, ob der Anbieter seriös oder unseriös ist.

Teile uns Deine Erfahrungen mit!


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

2 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo