findetliebe.de – Erfahrungen

Hallo Leute, hat jemand Erfahrungen mit findetliebe.de und kann mir dazu was sagen?

Ich bin extrem genervt, da ich andauern Nachrichten in meinem Postfach habe und die Mails so aussehen als hätte mich irgendein Mädel angeschrieben. Gerade eben hat mir beispielsweise eine DianaX89 geschrieben:

“Hey du :) entschuldige mich bitte für diese direkte Nachricht aber habe leider keine andere Möglichkeit gefunden dich zu kontaktieren :/ Wollte dir nur sagen, dass ich gesehen habe das wir aus der selben Gegend sind und evtl. wärst du ja bereit dich auf ein romantisches Abendessen mit mir einzulassen… egal ob im Restaurant oder wo anders, kann auch gerne bei mir zuhause sein oder bie dir ? ;)

Da wir aus der selben gegend sind, macht es das alles ein bisschne einfacher:) und man kann spontan und schnell machen was man will ;)..Ich hoffe, du bist von meiner Nachricht beeindruckt und schreibst mir bald, damit wir gemeinsam was ausmachen können..

Um zu sehen wie ich aussehe, habe ich dir mal netterweise auch schöne Fotos von mir angehängt und bin mal gespannt was du dazu sagst und freue mich von dir zu hören.:)) Lg”

Ein Bild von ihr war auch noch dabei. In der Mail ist dann ein Link und der leitet mich dann zu findetliebe.de ein Portal das ich vorher noch nie gesehen habe.

Was soll das? Ich bin verheiratet und habe noch nie etwas mit solchen Portalen zu tun gehabt? Woher haben die meine E-Mail wer ist das?

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung!

Wir haben uns das Onlineportal unter findetliebe.de noch einmal angeschaut. Dabei handelt es sich um ein Datingportal. Der Absender der Mail muss jedoch nicht zwingend das Unternehmen selbst sein. Schau mal am Ende der Mail, ob dort der Absender angegeben ist. 

Laut AGB von Findetliebe.de:

Findetliebe ist ein soziales Netzwerk, das seinen Nutzern den Zugriff auf eine Datenbank bietet, über die ein gemeinsames Kennenlernen ermöglicht wird. Die Datenbank enthält Profile mit Fotos und Informationen über andere Nutzer. Zu diesen Profilen gehören auch die vom Betreiber zur Unterhaltung der Nutzer eingesetzten fiktiven Profile i.S.v. § 10 dieser AGB.

Diese Info sollte nicht zwingend abschrecken und ist in der Regel bei vergleichbaren Onlineangeboten identisch und nicht automatisch als unseriös einzustufen.

Meldung zu findetliebe.de

Einige Verbraucher berichten bei Dating Webseiten immer wieder, dass dort keine echten Singles zu finden sind oder diese ausschließlich Kosten verursachen. Folgende Meldungen liegen und zu findetliebe.de vor:

Auffälligkeiten

  • unerwünschte Spam-Mails

Teile uns Deine Erfahrungen mit!

Wefound GmbH

Nachfolgend findest Du alle Informationen bzw. Kontaktdaten die wir unter findetliebe.de zum Betreiber finden konnten.

Betreiber laut Impressum

Wefound GmbH
Marie-Curie-Ring 4
24941 Flensburg

Handelsregisternummer: HRB 14735 FL
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE340592859
Registergericht: Amtsgerichts Flensburg

Hast Du Erfahrungen mit der Wefound GmbH oder dieser Dating Plattform gemacht? Hinterlasse weiter unten einen Kommentar.

findetliebe.de kündigen

Der Vertrag zwischen Dir und findetliebe.de kann jederzeit ohne Angabe von Gründen gekündigt werden. Es besteht keine Kündigungsfrist. Um erfolgreich sein Abo bei Findetliebe zu kündigen zu können, muss die Kündigung per Schriftform an das Unternehmen gesendet werden. Folgendes sollte in der Kündigung dringend enthalten sein:

  • Erwähnen das die Kündigung sich auf findetliebe.de bezieht
  • Datum
  • Nickname oder Benutzer-ID

findetliebe.de Erfahrungen

Hast Du selbst Erfahrungen mit findetliebe.de gemacht und kannst mehr dazu sagen? Weiter unten habt ihr die Möglichkeit einen Kommentar zu diesem Portal zu hinterlassen. Je mehr ihr berichten könnt – umso besser, da dies für andere Leser sehr hilfreich sein kann zu entscheiden, ob das Angebot seriös oder unseriös ist.


Weitere Meldungen

0 0 votes
Bewertungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

Bewertungen
Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo