financefurdummies@shopentra.com

Heute von dieser Email Adresse eine Nachricht bekommen die man ganz klar einer Spamnachricht zuordnen kann. Die darin enthaltenen Links führen zu http://shopentra.com/link.php?M=10826384&N=110&L=260&F=H und von dort aus wird man weitergeleitet zu http://www.trendsystems.info/?id=95193e wobei die ID am Ende warscheinlich die PartnerID des Affiliate ist der damit sein Geld verdient und den Spam versendet. Jetzt würde mich mal interessieren ob die Betreiber von www.trendsystems.info ein Problem haben wenn gespammt wird oder ob es denen egal ist?

Übrigens findet sich auf den Webseiten kein Impressum und was da angeboten wird ist völliger Schwachsinn bei dem man nur Geld los wird.

Hier die Nachricht:

Ich entschuldige mich aufrichtig.

Ich habe Sie den falschen Link.
Ich habe 3482 E-Mails von heute wichtig
Mitglieder wie du, sagen, dass sie didn ‘t
verstehen, was zu tun ist und wie das Programm verwenden.

Also das ist der Link: –

Klicken Sie hier

Ich entschuldige mich darüber. Aber hier ist es wieder.
Ich stellte sicher, sie wieder geöffnet Zugang für
weitere 24 Stunden nur für dauerhafte diesen Fehler.

Klicken Sie hier für die richtige Verbindung

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
()
x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo