FAKESHOPS: [email protected] – Erfahrungen

0
(0)

Bei Shops in denen sich zur Kontaktaufnahmen nur die Mailadresse [email protected] befindet sind Fakeshops. Bestellte Ware wird nicht geliefert und man erreicht auch niemanden!

[email protected]

Uns erreichen ständig Meldungen von Verbrauchern die auf einen Fakeshop reingefallen sind. Bestellte Ware wurde bezahlt aber nie geliefert. In vielen Fällen findet sich in den gemeldeten Onlineshops dann die E-Mail Adresse [email protected] zur Kontaktaufnahmen. Die dazugehörige Domain @customercarefor.com ist allerdings nicht aktiv wurde aber über Namecheap anonym registriert.

Bis vor wenigen Wochen nutzen diese noch die Mailadresse [email protected] für ihre Shops. Seit neusten wurden diese aber abgeändert.

[email protected] Erfahrungen

Hast auch Du Erfahrungen mit der E-Mail Adresse [email protected] gemacht oder kennst einen Onlineshop in dem diese verwendet wird? Dann freuen wir uns über Deinen Erfahrungsbericht und Deine Informationen. Hinterlasse dazu einfach einen Kommentar am Ende dieses Beitrages.

Alle Informationen die Dir im Zusammenhang mit der Mailadresse bekannt sind können hilfreich sein!

Teile uns Deine Erfahrungen mit!

Hinterlasse hier Deine Erfahrung & Bewertung

Bewerte Deine Erfahrungen

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Schlechte Erfahrungen? Dann hinterlasse doch einen Erfahrungsbericht

Welche Erfahrungen hast Du gemacht?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
1 Erfahrung & Meinung
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
1
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo