FAKE: online-rechtsberatung-24.info

ACHTUNG! Die Domain online-rechtsberatung-24.info wurde für Betrugszwecke registriert und die dort gezeigte Rechtberatung sollte man nicht ernst nehmen.

Zu meinem großen Entsetzen musste ich gerade feststellen, dass die Webseite Online-Rechtsberatung-24.info nur dafür angelegt wurde, um Verbrauchern die Angst zu machen, damit diese einer unberechtigten Zahlungsaufforderung der ODV Online Content Limited nachkommen.

Auf der Webseite www.routenplaner-24.info werden Verbraucher zu einem Gewinnspiel verleitet. Durch Angabe der Mailadresse kann man an dem Gewinnspiel teilnehmen. Durch die Teilnahme und Registrierung wird man gleichzeitig in eine Abofalle gelockt und soll für 24 Monate 576,- Euro zahlen. Es kommt jedoch kein rechtsgültiger Vertrag durch die Angabe der E-Mail Adresse zustande und das Unternehmen hat keinen Rechtsanspruch auf das Geld.

In Deutschland gibt es eine sogenannte Button-Lösung und diese fehlt. Die Webseite ist eine FAKE!!!!

Auf der nun angeblichen Rechtsberatungsseite hat sich angeblich ein Verbraucher an eine Rechtsberatung gewandt und dort geschildert was vorgefallen ist. Diese möchte dann wissen, ob er zur Zahlung verpflichtet ist.

Am Sonntag um 5:23 Uhr bekommt er dann eine Antwort von einem Mag. Roman Neubauer der dem Verbraucher nahelegt das Geld zu bezahlen, da er angeblich dazu verpflichtet ist. Das sind Betrüger die hier versuchen die Verbraucher einzuschüchtern.

Auf der Webseite www.online-rechtsberatung-24.info ist kein Impressum zu finden und keine Kontaktdaten. Laut Abfrage der Domaininhaberschaft wurde die Domain über einen Domainregistrierungssevice auf den Seychellen registriert. Die wahren Betreiber wollen wohl anonym bleiben. Die Domain wurde am 24.07.2015 erst registriert. Anhand der Screenshots erkennt man, das dieses Portal erst im August angelegt wurde.

Wer auf routenplaner-24.info seine Mailadresse hinterlassen hat ist KEIN VERTRAG eingegangen und muss NICHTS zahlen. Mit einer enormen dreistigkeit versuchen hier Betrüger uns Verbraucher einzuschüchtern. Ich kann jedem nur empfehlen NICHT ZU ZAHLEN. Derartige Abzocke gab es schon in der Vergangenheit. Wer Angst bekommt sollte sich an die Polizei wenden, dort Anzeige erstatten und diese auf die Beiträge hier auf Seitcheck.de hinweisen.

Screenshots:
Angebliche Rechtsberatung zu ODV Online Content
Startseite

MEHR INFORMATIONEN

Erfahrungen routenplaner-24.info
ODV Online Content Limited
FAKE: online-rechtsberatung-24.info
123-online-anwalt.net – gefälschte Rechtsberatung

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
()
x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo