Einladung zur Europareise -SPAM

Zur Zeit erreichen mich immer wieder Mails mit dem Betreff “Europareise” oder “Einladung zur Europareise”. Darin findet man immer ein Foto und darunter steht “Friedrich G. Haller – Cádiz Spanien”.

Der Text ist immer unterschiedlich aber zielt offensichtlich auf das gleiche ab. Auch wurde mir die Mail schon in spanisch und englisch gesendet. Ich kann jedem nur empfehlen nicht darauf zu reagieren. Was genau dahinter steckt ist mir aber nicht bekannt.

Hier mal Beispiele dieser Europareise Spam-Mails:

Sehr geehrte Mädchen und Frauen Europas, ich lade Euch zu meiner einmonatigen Europareise nach Berlin, London, Madrid, Paris, Wien, Prag, Budapest, Bukarest, Sofia, Istambul, Moskau, St.Petersburg, Helsinki, Kopenhagen, Oslo, Stockholm, Lissabon, Andalusien, Malaga, Sevilla, Cordoba, Nerja, Andorra, San Marino, Vatikan, Cádiz, Cádiz, Cádiz ein. Bitte antwortet mir schnell, wir haben nur noch 10 Tage Zeit zur Vorbereitung dieser schönen Reise. Für euch ist die Reise gratis, wir steigen in den besten Hotels ab, essen in den besten Restaurants, gehen in die besten Cafés frühstücken in Wien und auch in Paris ins Cafe de la Paix. Ich freue mich auf eure rasche Antwort. Herzliche Grüsse aus Cádiz, Andalusien.

ODER

Die Schönsten und Intelligentesten Mädchen und Frauen sind herzlich eingeladen zu einer einmonatigen Europareise nach Berlin, London, Madrid, Paris, Wien, Prag, Budapest, Bukarest, Sofia, Istambul, Moskau, St.Petersburg, Helsinki, Kopenhagen, Oslo, Stockholm, Lissabon, Andalusien, Malaga, Sevilla, Cordoba, Nerja, Andorra, San Marino, Vatikan, Cádiz. Bitte antwortet schnell, es sind  nur noch 10 Tage zur Vorbereitung dieser schönen Reise. Alles ist gratis, Ihr steigt in den besten Hotels ab, esst in den besten Restaurants, geht in die besten Cafés frühstücken, in Wien und in Paris ins Cafe de la Paix. Ich freue mich auf eure baldige Antwort auf die Einladung.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
()
x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo