einfach69.com

Seite einigen Tagen werde ich regelrecht überschüttet mit Spammails für die Webseite einfach69.com. Angeblich wäre eine Nachricht für mich im Postfach. Zuerst waren es 2 Nachrichten die angeblich für mich da wären, dann auf einmal wieder nur eine usw….  Auf dieser Webseite habe ich mich sicherlich nicht registriert da die verwendete Mailadresse gar nicht verwendet wird sondern die Nachrichten nur weitergeleitet werden.

Werde das ganze weiterhin dokumentieren und Anzeige erstatten.

Der Betreiber:

ONMOBILE Kft
Bem József utca 9.
1027 Budapest
Ungarn

Mail: support@einfach69.com

Registereintrag:

Registergericht: Budapest
Registernummer: 01-09-271000/4

Umsatzsteuer-ID: HU25366383

Hat noch jemand Erfahrungen mit einfach69.com gemacht und ist ebenfalls mit Spam überschüttet worden oder ist dort auf der Webseite angemeldet? Würde mich ja mal interessieren was es so zu berichten gibt.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

2 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo