Echte Handynummer von Shakira

Shakira gehört mit über 100 Millionen Likes zu den beliebtesten Stars bei Facebook. Daher gibt es auch sicherlich viele Fans die die Handynummer von Shakira haben wollen und im Internet danach suchen.

Doch hat wirklich jemand die private Nummer von Shakira und findet man diese im Internet?

Natürlich gibt es Menschen wie Freunde und Bekannte die im Besitzt ihrer privaten Telefonnummer sind. Doch an die Öffentlichkeit wird diese bestimmt nicht gewollt gelangen. Natürlich kommt es immer mal wieder vor, dass die Handynummer von Stars im Internet auftauchen. Doch grundsätzlich sollte jeder vorsichtig sein. Denn auch Betrüger nutzen dies aus und veröffentlichen gerne die falsche Rufnummer von Shakira und behaupten diese sei echt. So werden ahnungslose Fans des Stars dazu verleitet dort anzurufen und tappen in eine Kostenfalle.

Daher kann ich jedem nur empfehlen nicht darauf reinzufallen. Auch kann man die Handynummer angeblich immer mal wieder irgendwo herunterladen. Doch anstatt der Handynummer bekommt man in diesen Fällen dann einen Virus.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

6 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo