EasyBreath Erfahrungen mit der Schnorchelmaske

Ich bin gerade auf die Schnorchelmaske EasyBreath gestoßen und auf den ersten Blick ziemlich begeistert. Laut Hersteller soll man mit der Maske unter Wasser genauso atmen können wie über Wasser.

Klarer Vorteil ist, dass die Maske nicht wie beim üblichen Schnorcheln ein Mundstück hat mit dem viele gar nicht so recht klarkommen. Die Vollmakse ermöglicht das normale atmen durch die Nase und bietet eine Ansicht von 180 Grad.

Mich würde jetzt mal interessieren, ob die EasyBreath Schnorchelmaske hält was sie verspricht und wirklich eine Kaufempfehlung ist oder man lieber die Finger davon lassen sollte. Und gibt es das Ding auch für Kinder?

Freue mich über Erfahrungen zur EasyBreath Schnorchel Maske


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo