dronmarket.pw – Tactical Drone Pro Erfahrungen

Auf TikTok wurde mir Werbung für die Drohne “Tactical Drone Pro” angezeigt. Ich hatte mir von der Anzeige einen Screenshot gemacht und wollte es mir dann mal in Ruhe anschauen. Allerdings wird man von dronmarket.pw auf die Google Seite weitergeleitet und ich finde die Drohne nicht mehr? Kennt jemand den Shop?

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung!

Auch wir haben vergeblich versucht die Webseite unter dronmarket.pw aufzurufen. Lediglich über die Webeanzeige bei TikTok mit entsprechendem Link lässt sich das Angebot finden. Da der Link aber vermutlich immer wieder geändert wird, haben wir einen Screenshot der Webseite gemacht. Dort wird eine Drohne mit der Bezeichnung “Tactical Drone Pro” für 99,- anstatt 199,- Euro angeboten.

Meldung zu dronmarket.pw

Einige Verbraucher berichten bei Fakeshops immer wieder, dass bestellte Ware nicht geliefert wird, der Kundenservice nicht antwortet, der Webshop kein Impressum besitzt oder man eben nur per Vorkasse bezahlen kann. Folgende Meldungen liegen zu dronmarket.pw vor:

Auffälligkeiten

  • Kein Impressum
  • Telefonnummer aus Polen
  • Anschrift aus Deutschland
  • Datenschutzbestimmungen auf englisch

Mit einem Countdown wird versucht den Druck auf den Besucher zu erhöhen damit dieser nicht lange nachdenkt und das Angebot wahrnimmt. Um sich den Rabatt sichern zu können soll man seine Vor- & Nachnamen inkl. Telefonnummer eingeben.

Am Ende der Seite wird eine deutsche Adresse angegeben. Die Datenschutzbestimmungen sind dann aber auf englisch. Hm, alles sehr komisch!

Laut Fußzeile wird dieses Angebot betrieben von:

[email protected]
Wissmannstraße 46, 12049 Berlin
+48585329086 (0048 ist die Ländervorwahl von Polen)
HRB 116 585 B
DE128575725 (wurde bereits für den Fakeshop Ecentral-media.de verwendet)

Identische Webseiten:

  • droneshop.pw
  • lux-store.xyz
  • x-drone.club

Fazit

Wir können jeden mir empfehlen keine Daten auf der Webseite einzugeben. Das alles ist sehr undurchsichtig und kompliziert gestaltet. Fraglich, ob die bestellte Drohne am Ende tatsächlich geliefert wird oder nicht. Wozu man den Namen und Telefonnummer angeben soll ist nicht so ganz klar.

EMPFEHLUNG: FINGER WEG!!!

Tactical Drone Pro Erfahrungen

Über die gezeigte Drohne mit dem Namen “Tactical Drone Pro” konnten wir im Internet nichts finden bis auf 3 weiteren Webseiten die identisch mit dronmarket.pw sind. Hast Du Erfahrungen mit dem Angebot oder weißt mehr? Dann freuen wir uns über Deinen Erfahrungsbericht.

Teile uns Deine Erfahrungen mit!


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

2 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo