domains@123-reg-uk.co

Gestern bekam ich eine E-Mail von domains@123-reg-uk.co aufgrund einer über Sedo von mir angebotenen Webadresse. Der meinte er hätte einen Käufer der aber nur kaufen würde, wenn ich ein Zertifikat dazu hätte welches ich bei der Webseite www.domain-words.net holen soll.

Um mir das ganze schmackhaft zu machen wurde mir erzählt die Domainadresse wäre etwa 15.000 Wert und das würde der Käufer auch zahlen – vorrausgesetzt ich hätte dieses Zertifikat. Eine Abwicklung über Sedo lehnte der Herr komplett ab und wollte mich unbedingt zu dieser Webseite bringen.

Die Webseite domain-words.net macht aber keinen professionellen Eindruck und wurde von einer Person aus China registriert. Das ganze erscheint mir ziemlich unseriös und da will wohl jemand an den Zertifikaten die null Bedeutung haben abkassieren.

Hat einer von euch auch schon mal so eine E-Mail bekommen? Wie sind eure Erfahrungen?

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
()
x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo