Digital Works GmbH – Routenplaner ABZOCKE

Bist Du auch auf der Suche nach Informationen zu dem Unternehmen “Digital Works GmbH” aus Hamburg? Dann bist Du hier genau richtig und erfährst mehr über die Routenplaner Abzocke mit einem angeblichen Abo.

Wer auf Webseiten wie www.maps-24-routenplaner.com war und dort seine E-Mail angegeben hat bekommt früher oder später Mahnungen und soll 500,- Euro für ein 24 monatiges Abo bezahlen. Es ist jedoch kein Vertrag zustande gekommen und die Betrüger haben kein Anspruch auf irgendein Geld.

Das im Impressum gennante Unternehmen:

Digital Works GmbH
 Neuer Wall 80
20354 Hamburg

 E-Mail: support @ maps-24-routenplaner.com
Internet: www.maps-24-routenplaner.com

Geschäftsführung: Dr. Jürgen Temmer

existiert nicht oder die Daten wurden von einem realen Unternehmen geklaut. Auch die Polizei warnt schon seit längerem vor diesen Betrügern. Also AUF KEINEN FALL zahlen.

Was dahinter steckt und was man machen kann dazu findet ihr hier auf Seitcheck.de zahlreiche Beiträge über die Routenplaner Abzocken.

Schreibe hier Deine Erfahrungen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Erfahrung & Meinung
Ältesten
Neusten Top bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
1
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo