[email protected] FAKESHOPS

Die Mailadresse wird von Betrügern benutzt bei deren Fakeshops. In meinem Fall war das bei Vomero.store der mir ne Menge Geld schuldet. Die Abzocker sind aber leider nicht ermittelbar deswegen melde ich hier noch die E-Mail in der Hoffnung das alle Informationen etwas bringen diese Bande zu schnappen.

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung!

Wir haben bereits öfters von Verbrauchern gemeldet bekommen, dass die E-Mail [email protected] in Zusammenhang mit Fakeshops steht und sammeln diese Informationen natürlich.

[email protected] Erfahrungen

Hast Du Erfahrungen mit der Mailadresse [email protected] gemacht? Dann freuen wir uns über einen Kommentar von Dir mit möglichen weiteren Informationen.

 


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

2 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo