[email protected] – Fakeshops & Betrug

Die Mailadresse [email protected] wird für diverse Fakeshops verwendet um Zahlungen entgegenzunehmen. Die Bestellte Ware wird nie geliefert – dafür aber billige RayBan Sonnenbrillen die ganz klar eine Fälschung sind.

Ich persönlich bin leider darauf reingefallen und kann jeden nur davor warnen. In meinem Fall auf der Webseite maria-magdalena-widmann.de

Ebenfalls in diesem Zusammenhang stehen folgende E-Mailadressen:

[email protected]
[email protected]
[email protected]

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung!

Uns wurden schon mehrfach Webseiten gemeldet bei denen ein Zusammenhang zu [email protected] besteht.

[email protected] Erfahrungen

Hast Du Erfahrungen mit [email protected] gemacht? Dann Freuen wir uns über Deinen Erfahrungsbericht. Je mehr Infos Du hast, umso besser!


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

1 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo