content-tab.com – Erfahrungen

Hallo,
bin auch auf die KOSTENLOSE Filme bei kKiste.io reingefallen. Schon bei Anmeldung hat mich stützig gemacht, das bei “Kostenlos” verlangen auch meine Bank Daten. Die versichern, das handelt sich nur um Identität Ausgleich, und werden keine Gelder abgebucht. Außer dem, sie werden die Daten vertraulich behandeln.

Schon nächsten Tag bekam ich eine Mail von “[email protected]”, – nach 7 Tage Probezeit geht Benutzung automatisch in ein Abo. Außer, ich kündige in 7 Tagen. Ich schrieb an Service von content-tab.com das ich mich bei denen nie angemeldet habe und wenn sie mir Geld vom Bankkonto ziehen, dann werde ich zurück Vordern. Und mit direktem Kündigung. Abwarten was kommt. Mein Fazit – kKiste ist nur kostenlos für die Interessenten, aber leben nur durch verkauf unsere Daten für andere firmen.

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung!

Wir haben uns das Onlineportal unter content-tab.com auch noch einmal angeschaut. Dort werden alle möglichen Filme angeboten. 

Leider können wir aktuell noch nicht sagen, ob das Angebot von content-tab.com legal oder illegal ist. Dazu fehlen uns Erfahrungsberichte weiterer Nutzer.

Meldung zu content-tab.com

Einige Verbraucher berichten bei Online Angeboten immer wieder, dass es sich um Abzocke, Abofallen oder Betrug handelt. Folgende Meldungen liegen zu content-tab.com vor:

Auffälligkeiten

  • Unberechtigte Zahlungsaufforderung

ENTERTIV S.L.U.

Laut Impressum wird des Onlineportal betrieben von:

Betreiber laut Impressum

ENTERTIV S.L.U. C/Tuset 23, floor 4 08006 Barcelona Spain, Reg nr: N8269746G

Hast Du Erfahrungen mit der ENTERTIV S.L.U.  oder diesem Webportal gemacht? Hinterlasse weiter unten einen Kommentar.

content-tab.com Erfahrungen

Um sicher zu sein, ob das Onlineportal eine Gefahr für Verbraucher darstellt, sind wir auf eure Erfahrungen mit content-tab.com angewiesen. Weiter unten habt ihr die Möglichkeit einen Kommentar zu diesem Portal zu hinterlassen. Je mehr ihr berichten könnt – umso besser, da dies für andere Leser sehr hilfreich sein kann zu entscheiden, ob content-tab.com seriös oder unseriös ist.

Teile uns Deine Erfahrungen mit!


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo