Code von 017717816946

Mir wurde heute ein Bestätigungscode per SMS von der Handynummer +4917717816946 gesendet. Ich habe keine Ahnung wer das sein soll und traue mich nicht zurückzurufen. Was soll ich tun?

Inhalt der SMS

Inhalt der SMS

Hier ist dein Bestätigungscode, der in 15 Minuten abläuft.
Code: 538117.
Falls Du das nicht beantragt hast, ändere bitte dein Passwort.

Antworte mit STOP, um keine weiteren SMS an diese Nummer zu bekommen. Es können SMS- und Datennutzungsgebühren anfallen.

Was passiert wenn ich darauf antworte? Und weiß jemand wer dahinter steckt?

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung!

Bei der Handynummer +4917717816946 (017717816946) handelt es sich aktuell um eine von Wish.com genutzte Nummer, um einen Code bei der Authentifizierung auf deren Webseite zu versenden. Bist Du dort vielleicht registriert?

Möglicherweise ist Deine Nummer dort registriert?


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo