cell-track.de – Erfahrungen

Wollte gerade mal schauen ob und wie man online eine Handynummer orten kann. Bei cell-track.de kann man eine Handynummer in einem Feld eingeben. Dann kommt ein Ergebnis, dass die Ortung ziemlich genau verlaufen sei. Allerdings muss man sich dann anmelden, um das Ergebnis sehen zu können.

Hat das schon mal jemand ausprobiert und funktioniert das? Angeblich kein Abo und kein Spam?

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung!

Wir haben uns den Angebot unter cell-track.de auch noch einmal angeschaut. Dort kann man angeblich eine Handynummer orten.

Meldung zu cell-track.de

Einige Verbraucher haben sich bereits gemeldet und uns mitgeteilt, dass der Service nicht sicher funktioniert.

Auffälligkeiten

  • Kein Impressum

CellTrack

Laut Impressum wird der Onlineshop betrieben von:

HINWEIS
Wir konnten auch kein Impressum finden. Lediglich die nachfolgenden Informationen unter “Über uns”
Betreiber laut Über uns

Cellular Intelligence B.V.
Winthontlaan 200
3526 KV, Utrecht
Netherlands

VAT number: NL859151918B01
Dutch chamber of commerce ID: 72556714

Hast Du Erfahrungen mit CellTrack oder diesem Onlineshop gemacht? Hinterlasse weiter unten einen Kommentar.

cell-track.de Erfahrungen

Um sicher zu sein, ob das Angebot eine Gefahr für Verbraucher darstellt, sind wir auf eure Erfahrungen mit cell-track.de angewiesen. Weiter unten habt ihr die Möglichkeit einen Kommentar zu diesem Portal zu hinterlassen. Je mehr ihr berichten könnt – umso besser, da dies für andere Leser sehr hilfreich sein kann zu entscheiden, ob der Websservice seriös oder unseriös ist.

Teile uns Deine Erfahrungen mit!

Weitere Fakeshops

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
2 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
2
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
2
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo