c21watches.com – Erfahrungen

Habe dort ein Fitness-Armband (Viva Smartband) gekauft. Das Band ist gekommen, war aber ein totaler Mist. Keine Messung war genau und anscheinend nur geschätzt. Wollte das Armband zurücksenden. Konnte keine Adresse finden. In der Werbung waren 5 große deutsche Zeitungen als Werber angegeben. Diese habe ich angeschrieben. Die FAZ hat geantwortet und geschrieben, dass sie nichts davon wissen. Dort hat man mir den Namen des Inhabers als ”Marcos Antonio Rodríguez Rodríguez” auf Teneriffa herausgesucht und eine andere Mail-Adresse. Dort hat man mir sogar geantwortet und behauptet, dass die Zeit zur Rücksendung weit überschritten ist, obwohl weniger als 14 Tage nach Lieferung vorbei waren. Auf die nächsten Mails habe ich keine Antwort mehr bekommen. Irgendwie habe ich das Geld über Visa oder PayPal recht kompliziert zurückbekommen.
Die gleiche Seite mit den gleichen Uhren wurden einige Wochen später auf der Seite bvvtech.eu angeboten. Es wurden nur die Zeitungsnamen entfernt.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo