bon-vent (gehackter Amazon Händler)

Der Amazon Händler mit der Shop-Bezeichnung: bon-vent wurde uns gemeldet, da dieser vermutlich gehackt wurde.

Bei einem Amazon Marketplace Shop der gehackt wurde besteht die Gefahr, dass bestellte Ware nicht geliefert wird und man sein bezahltes Geld verliert.

Natürlich ist auch der Händler darum bemüht wieder die Kontrolle über den Amazon Account zu erlangen und steht in Kontakt zu Amazon.

Wir haben natürlich auch eine Übersicht aller Amazon Fake-Shops die uns gemeldet wurden. Dort findest Du auch weitere Informationen über gehackte Amazon Accounts und was man tun kann.

 

Schreibe hier Deine Erfahrungen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo