Biontech – Erfahrungen

Mir wurde ein Impfstoff gegen Corona versprochen. Jetzt soll ich mich alle paar Monate erneut spritzen lasssen und es funktioniert nicht, ich kann die Krankheit weiterhin bekommen und auch übertragen, zusätzlich habe ich Nebenwirkungen.

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung!

In den letzten Monaten gab es einige Meldungen über Biontech und mögliche Nebenwirkungen zu dem Impfstoff. Die Häufigkeit der Nebenwirkungen ist recht unterschiedlich. Von daher freuen wir uns natürlich eure Erfahrungen mit Biontech zu hören und diese mit anderen Verbrauchern zu teilen.

Biontech Erfahrungen

Um anderen Verbrauchern Informationen zum Impfstoff von Biontech liefern zu können sind wir auf eure Erfahrungen mit Biontech angewiesen. Weiter unten habt ihr die Möglichkeit einen Kommentar zu diesem Impfstoff zu hinterlassen. Je mehr ihr berichten könnt – umso besser, da dies für andere Leser sehr hilfreich sein kann zu entscheiden, ob der Impfstoff zu empfehlen  ist oder nicht.

Teile uns Deine Erfahrungen mit!


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo