BETRUG: [email protected]

Schon wieder so eine fragliche Spendenmail angeblich von Maria-Elisabeth Schaeffler bekommen. Diesmal soll ich auf die E-Mail Adresse [email protected] antworten. Äusserst unseriös!

Betreff: Ich habe eine Nachricht für dich !!!!
Inhalt der Mail:

Hallo,

Sie haben eine laufende Spende von Frau Maria-Elisabeth Schaeffler,
Antworten Sie jetzt für Details und Anforderungen ..

Herzliche Grüße
Maria-Elisabeth Schaeffler

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung!

Derartige E-Mails sind uns bereits bekannt in denen angeblich “Maria-Elisabeth Schaeffler” eine Spende anbietet. Hierbei versuchen Betrüger euch zu einer Antwortmail zu bewegen. Dann soll man zum Erhalt der Spende ein Bankkonto eröffnen. Geld wird natürlich NICHT überweisen. 


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo