bestellung@musicload.de

Angeblich habe ich etwas bei Musicload bestellt. Gesendet wurde die Bestellbestätigung an eine Mailadresse die ich nicht aktiv nutze und die eigentlich auch nie bei einer Registrierung angegeben wurde.

Die Mail beinhaltet allerdings weder einen Link noch einen Anhang. Sollte diese also von Betrügern und nicht von Musicload stammen, dann frage ich mich welches Ziel die damit verfolgen. Mein Name wird in der Mail auch nicht genannt.

Mail:

Hallo,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei Musicload.

Anbei eine Zusammenfassung der Bestellung für Ihre Unterlagen. Bitte beachten
Sie, dass Sie von uns keine weitere Rechnung erhalten.

Bestellnummer: 201507157498M3799277468
Bestelldatum: 15.07.2015 08:46 Uhr

Pos.1 Eisblume 1,29
—————————————————
Gesamt (inkl. USt) 1,29
Gutschein – 1,29
=====================================================
Eine Aufstellung aller in den Bestellpositionen enthaltenen Titel finden Sie
am Ende dieser Bestellbestätigung.

Weitere Informationen zu dieser Bestellung finden Sie in der Navigation
bei | unter dem Reiter


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

2 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo