axtrader.com – AX TRADER LTD. aus London

0
(0)

Ich möchte jeden vor den Betrügern von Axtrader.com warnen. Ich hatte dort über 30.000 Euro und bei dem Versuch das Geld auszuzahlen ging es nicht. Kurz darauf wurde mein Konto blockiert wodurch ich nicht mehr an mein Geld kommen konnte. Zuvor hatte ich einen geringen Betrag der auch problemlos ausbezahlt wurde.

Durch die Veröffentlichung hier auf der Seite hoffe ich andere warnen zu können und vielleicht auch Erfahrungen von anderen zu erhalten. Meine Wahl viel hier auf Seitcheck.de, da ich hier schon öfter sehr nützliche Erfahrungen und Informationen von anderen Verbrauchern erhalten habe.

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung!

Wir haben uns das Onlineportal unter axtrader.com auch noch einmal angeschaut. Dort soll man mit Vermögenswerten handeln können. Die dazugehörigen Social Media Kanäle wurden alle im Dezember veröffentlicht. Die Domain selbst wurde bereits am 01.08.2013 registriert. 

Meldung zu axtrader.com

Immer wieder erreichen uns Meldungen zu Anlage- und Finanzbetrug. Die Erfahrungen und Meldungen von Verbrauchern sind dabei immer recht unterschiedlich.  Folgende Meldungen liegen zu axtrader.com vor:

Auffälligkeiten

  • Abzocke
  • Betrug

AX TRADER LTD.

Laut Impressum wird der Onlineshop betrieben von:

HINWEIS
Kein Impressum gefunden. Lediglich folgende Informationen laut Fußzeile der Webseite
Betreiber laut Fußzeile

AX TRADER LTD.
2 Crawford Place,
London, W1H 5NA
United Kingdom
[email protected]
m.me/axtradercom (Messenger Kontakt)

Youtube Kanal (Seit 01.12.2020)
Facebook Fanpage (seit 08.12.2020)
Instagram Account (seit 09.12.2020)
Twitter Account (seit 08.12.2020)

Die Domain stand zwischen 2013 und 2019 zum Verkauf auf Sedo.com.

Im Februar 2011 gehörte die Domain jemandem der Beiträge auf Indonesisch gepostet hat. Die Fanpage dazu: facebook.com/ax.trader/ –  Vermutlich aber der Vorbesitzer.

Hast Du Erfahrungen mit AX TRADER LTD. oder deren Angebot gemacht? Hinterlasse weiter unten einen Kommentar.

axtrader.com Erfahrungen

Um sicher zu sein, ob der Onlineshop eine Gefahr für Verbraucher darstellt, sind wir auf eure Erfahrungen mit axtrader.com angewiesen. Weiter unten habt ihr die Möglichkeit einen Kommentar zu diesem Portal zu hinterlassen. Je mehr ihr berichten könnt – umso besser, da dies für andere Leser sehr hilfreich sein kann zu entscheiden, ob das Angebot seriös oder unseriös ist.

Teile uns Deine Erfahrungen mit!

Hinterlasse hier Deine Erfahrung & Bewertung

Bewerte Deine Erfahrungen

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Schlechte Erfahrungen? Dann hinterlasse doch einen Erfahrungsbericht

Welche Erfahrungen hast Du gemacht?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
2 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
2
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
2
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo