Heute eine E-Mail erhalten die den Absender Amazon.de
Laut der Nachricht die plötzlich und ohne Anrede anfängt wird dann behauptet die E-Mail sei nicht für mein Amazon-Konto registriert und ich sollte die Mail doch noch einmal über die von mir registrierte E-Mail senden.
Komisch daran ist, dass ich gar keine Nachricht an Amazon oder so gesendet habe und diese E-Mail um die es ging und an die auch diese Nachricht geschickt wurde meine E-Mail Adresse bei Amazon ist. Wie soll ich diese Nachricht also verstehen?
In der Nachricht die wohl von Amazon stammen soll steht dann:
„wir haben eine oder mehrere E-Mail(s) von der Adresse [email protected] erhalten, die nicht für Ihr Amazon-Konto registriert ist. Wir bitten Sie, die E-Mail noch einmal über die E-Mail-Adresse zu versenden, mit der Sie bei Amazon.de registriert sind. Alternativ können Sie den Verkäufer auch über unsere Website kontaktieren.
Falls Sie Fragen haben, empfehlen wir, zunächst auf unseren Hilfeseiten zu suchen:
https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=200436370
Sollten Sie die benötigten Informationen auf unseren Hilfeseiten nicht finden, können Sie über das E-Mail-Kontaktformular auf dieser Seite Kontakt mit uns aufnehmen.
Freundliche Grüße
Amazon.de
https://www.amazon.de„